Beiträge von Kagomechan

Ich weiß ja nicht ob Ihr die Bände ''Bis(s) zum Morgengrauen'' kennt ^^ Bald kommt der Kinofilm dazu am 12.12.08 ich möchte einfach mal wissen,wem das Buch überhaupt was sagt und wer schon so gespannt is wie ich *_* *aufm stuhl hin und her waggel* >.< aww..<3 schreibt mir xD
    Greetz Kago

Was? :o Soweit weg ? Tirol? OO Cool xD Freut mich das du bis hierher gefunden hast,ganz viel Spaß im Forum Noriko :)

Oder sein neuchstes Lied,obwohl ich ihn nid leiden kann aber das Lied ''Augen auf'' hat Sinn,schauts euch an bei youtube wenn ihrs noch ned kennt,lohnt sich *lach*

Also,diesbezüglich sehr interessante Meinungen finde ich.Dazu wollte ich mich auch nocheinmal äußern da ich es ja schon einmal getan hatte (s. oben ) Jedenfalls ,sollten sich die Admins ernsthafte Gedanken machen was Probleme und Belästigungen im Chat angehen.Es sollte ernst genommen werden.Gut bei Problemen hören sie wirklich gut zu,kann ich nichts anderes sagen ;) An dieser Stelle Gruß an Danny :D Dennoch was das belästigen angeht wird nicht gerade schnell gehandelt,vielleicht wenn ein Gast am rumspinnen ist oder soetwas .. Wenn's ernst wird landet es irgendwann bei Da-Loco oder sonst was ,oder man sagt da drum muss sich Fidion selbst kümmern was ich für schwachsinn empfinde.Meist gibt es ein Problem was schwerwiegend von dem user nicht selbst gelöst werden kann und muss von den oder sollte ! von den Admins zumindest unter Beobachtung bleiben.
    MFG Kago.

also lool (: ich wollte gerade meine Siug. verändern ,sagt der mir 640x480 ist zugroß? Wtf.. Das find ich abnormal und nervt mich,ich bitte dies doch mal etwas zuerhöhen -.- Danke.

Mhm..Gute Frage,vor einiger zeit fande ich den ACG noch recht interessant und die Leute waren oft netter als jetzt.Niemand hat einfach scheiße gebrabbelt und du wurdest immer (meistens ;) ) nett willkommen geheißen.Na ja Ich bin sicher es kommt bald wieder eine zeit,wo man ganz gut im ACG seien kann,irgendwann mal wieder.Aber jetzt ist das erst einmal UNMÖGLICH xD Da viele User manchmal einfach nur beschränkt sind und du keine angenehme Konversation mit ihnen führen kannst,zumal sind auch viele stammuser von dannen gegangen (schade echt) Was soll's.

Also ganz ehrlich,was Diese Sängerin betrifft würde ich folgenes als meine Meinung abgeben:
    Sie hat zwar ihren eigenen Stil,den ich auch ganz nett finde,wegen Ihr ist ja auch der Bob Schnitt als neuer Trend erschiehnen,was ich persöhnlich sehr schick finde bei manchen.Aber.. Bei Ihrer Musik bekomm ich manchmal echt kotzreiz,da sie bei ''Hate that i Love U'' fast nackt rumtänzeln muss in dem Clip, ich mag das Lied sowieso nicht.. *hüstel* Jedenfalls,war Ihre Musik damals mehr auf karibische Töne verrschränkt bzw. es war mehr Reggea.Heute tut sie so als wäre sie das ''Bad Girl'' No. 1 Oo'' was sie eher als zufreizügig abstempel lässt.Na ja ich finde es gibt besser Sängerinnen als Sie,mit noch mehr Stil und Glamour.

Lg Kago ;D

Also,ich muss sagen,sehr guter Film! Hat mir bis jetzt mit am besten gefallen von den filmen die dieses Jahr in die Kinos kamen :) Steckt sehr viel Sinn hinter der Sory und ,besonders traurig die ganze Dramatik dahinter.Die Stelle mit dem hund namens Sam wurde hier oft erwähnt,ich kann mich nur anschließen,zum heulen v.v Habs auch dann <.<

Salut xD
    Also Bushido ist eigtl recht inordnung,hörs mir auch manchmal an nur solche ''yo ich bin de gangsta'' songs,kann ich gar nicht ab ^^ Inordnung von Ihm sind atm. ''Augenblick'' ,''Eure Kinder'' & ''Gibt es Dich ?'',''Schmetterling'' ist mir zuschnulzig aber wems gefällt ;)

Einer meiner Lieblingsanimes. Toll gezeichnet und animiert. Die Story ist sehr spannend, ohne großartig Action zu enthalten. Und L ist ein faszinierender Charakter mit all seinen Macken.
    Ich liebe die Szene, wo L und die Polizisten vor Überwachungskameras hocken und Watari seelenruhig Eis verteilt :D
    Leider ist die Serie nach ca. 2/3 nicht mehr so gut, nach einem gewissen Ereignis ;(

Hey Tenshi ,herzlich willkommen hier im Forum ,wünsche dir viel Spaß =)
    Nur eine Frage hätte ich da noch,wie kann man BWL studieren ? xD Das ist doch manchmal total langweilig und sehr trocken.Liebe Grüße

Die Serie ist einfach witzig,man schaut Sie sich gerne an ,als belustigung xD Leider hab ich mir die Serie schon lange nich mehr angesehen ;-( schad..würdi mal wieda gerne ^__^ LG =D~

*_* !
    Bin gerade dabei ihn zuschauen,bei Folge acht bin ich nun und der Anime ist echt genial.Ich hatte davor schon so einiges von D N gehört und war nicht überzeugt,hatte den eindruck vom absoluten vollschrott,da ich ein paar Bilder gesehen hatte.Aber wie ich feststellen durfte,ist der Anime eine große überraschung <3 Er ist sehr zu empfehlen.LG