*Tina recht geb* ^^ Ja es war echt schööön ,ist ein Film dem man sich mal bei regenwetter anschauen kann und gemütlich sich in irgend ne decke einkuschelt o.o
Beiträge von Kagomechan
-
-
Mein nick stammt aus dem Anime ''Inuyasha'' Da der nick Kagome scho besetzt war hab ich ein chan drangehängt xD
-
Hi Tina ^^
Dir auch ein herzliches willkommen und viel vergnügen hier =) MFG Kago ~ -
oh man, jetzt wirds spaßig. ich hab nur auf diesen fred gewartet :)
ich wollt ihn nich selber aufmachen, dankeschön also.
das is constantine. :>
Das ist richtig! xD Du darfst weiter machen.Viel spaß ,dir. Und das ich diesen theard aufmachte,ist kein ding,fand ihn damals selber schon sehr interessant und ganz witzig.LG
-
Wuhii xD *herein tabs* Ich fand den theard damals total genial und möchte ihn wieder ins Leben rufen.Ihr müsst einfach ein Bild eines Filmes posten und die anderen dürfen dann raten. Es kann, muss aber nicht leicht sein ;) .Gut,dann mache ich mal den Anfang.Wer ihn errät darf weiter machen ;) Viel spaß!
Regelergänzung:
1.Jeder User darf pro Tag maximal 2 Filme erraten!
2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren."Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben. Zweimal. Nur um das raus zu finden. Wie es schon geschrieben steht. Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das und manche nicht."
[Edit] Ich hab selbst mal einen Thread extra für Zitate eröffnet ^^ Also können hier die Bilder und im anderen die Zitate erraten werden. Ich finde beides hat eine Daseinsberechtigung. *g* MfG Sera
-
ach Schatz XD wundert mich das dir sowas gefällt ;) aber freut mich sehr ,weißt du ja ist meine lieblingsserie =3 *knutscha*
-
Ansich ist die Serie schon seither ''ausgelutscht'' & ziemlich langweilig. Im Endeffekt beläuft es sich immer auf demselben Schema X. Ash fordert Arenaleiter heraus, gewinnt dann ganz knapp und zieht weiter. Dabei traf oder trifft er gar auf unterschiedliche Charaktere mit denen er, wenn alles glatt geht, noch ein paar Abenteuer erlebt. Für mich nichts individuelles mehr.
-
also da ist ja selbst noch sido besser als der o.o'' Schlimm,wie er mit vulgären worten umher schmeißt Oo
-
Jumpstyle ist echt eine lustige Erfindung ^^ Ich denke mal,das es nicht schwierig sein dürfte das ''gezappel'' zuimprovisieren oder es gleich schon richtig zumachen xD'' Hab mal tolle moves gesehen,die ich nid schlecht fand soweit eigentlich.Doch i persönlich würd niemals so in einer disco tanzen :pinch:
-
haii ^^
Bin seit dem 12.12.2005 dabei ôô nyuu lange zeit mhm. xD -
Hey Ihr ;)
Yaya bin nu auch hier ._./) Fand das Forum ansich nicht schlecht =D Deswegen dachte ich mir doch ''meldest dich mal an XD '' So will ich mich mal vorstellen ,für alle die,die mich noch nicht zugesicht bekommen haben im ACG oder ihnen mein Nick nichts sagen dürfte.
Also,im chat bin ich als Kagomechan unterwegs,bin seit dem 12.12.2005 dabei.Und ich muss sagen,der acg wird langsam echt langweilig ,sry wenn ich so direkt bin öö hoffe im Forum läufts besser ;D Hab aber auch einiges positives durch den acg erfahren <3 Habe meinen Freund dadurch kennengelernt ,mit dem ich seither sehr sehr glücklich bin.i denk ma ihr wisst wen ich meine gell? xD *Rey an dieser stelle knutsch*
-
Schatzüüü ._. <3
jetzt bin ich mal dran mit dem ''herzlich willkommen'' heißen ^^ aber mach es mal auf meine art und weise da du gerade hinter mir sitzt XDD also hasülieee:
Schön das es dich gibt und das wir uns hier gefunden haben liebe dich sooow mein süßer =)
*tausend kisses 4-ever* <3
-
OO *umfallZ*
Woah ._. du bist wieder da? >< Das voll schön irgendwie das nun alte Chatter wieder auftauchen mit denen man sich gut verstanden hat. Ich bins die Kago ._./) *umflausch* aiai <3
-
ach du schande :o wasn das hier? xDD Ich kann sido nicht leiden ._. Für mich persönlich gibt es weitaus bessere Sänger,in der Branche .. Zumal in deutschland wird Hip hop weniger als Kunst angesehen,mehr als diskriminierungen.Es wird nur gedisst meistens,ganz besonders bei SIDO ôo mit seiner Aggro-Berlin Bande... ich sag nur..pfui bäh xD