Ein wunderbarer Anime! Wird definitiv weiter geschaut, dass schon einmal vorab. Hoffentlich nimmt dieser ein Ende, welches auch passenderweise positiv für unseren Takeo ausgeht. Denn irgendwie gefällt mir sein bester Freund absolut nicht, er wirkt mir zu desinteressiert und auch irgendwo arrogant. Kam mir ein paar mal so vor, als würde er zum lachen in den Keller gehen. Ansonsten finde ich Rinko wahnsinnig freundlich und sie passt zu so jemandem wie Takeo. Ich drück ihm die Daumen, dass er sein Glück mit ihr findet und das sie gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten können.~ Höhö.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Herzlich Willkommen ebenso von mir. Ein wenig umgesehen hast du Dich ja schon, viel Spaß weiterhin sei Dir gewünscht!
-
Fand ihn jetzt nicht allzu schlecht, vorallem das Opening ist wirklich klasse! Es ist jetzt kein Must-See würde ich meinen, aber anschauen kann man ihn sich.
Spoiler anzeigen
Das Motiv von unserem Protagonisten ist schnell klar, habe befürchtet das die erste Episode dramatisch endet und alle anderen Kinder quasi auf einen Schlag getötet werden. Jedoch kehrt der geliebte Mikaela in den nächsten Episoden wohl als Vampir zurück und wurde sicherlich so manipuliert, dass er nun den Tod von seinem ehemaligen besten Freund möchte.
Same Story, wie immer. Wäre schade, wenn er wirklich so bescheuert wäre. Die zweite Episode kam mir irgendwie besser und sehr solide vor. Yuu konnte sich anscheinend schnell beweisen und hat nun sogar einen neuen Kameraden an seiner Seite. Mal schauen wie es weiter geht, ich bleibe vorerst dran, da mir das Setting gut gefällt.
-
Glückwunsch an alle die jegliche Plätze eingeheimst haben! Im Grunde bin ich nun sehr zufrieden damit, dass die The Legend of Zelda Rangleiter gewonnen hat.
-
Unschuldig.
- Du zählst mehr männliche Personen zu deinem Freundeskreis?
-
Unschuldig.
- Du hälst nicht viel von MOBA Spielen?
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Viel Spaß wünsch ich Dir.
-
Unschuldig. lol - Außer ich betrachte mich selbst eingehend im Spiegel, zählt das dann auch unter spannen? Kappa.
- Du hast dir schon einmal den Bauch mit Obst voll geschlagen?
-
Unschuldig. ( ͡^ ͜ʖ ͡^)
Du warst in letzter Zeit ein wenig zu lange wach?
-
Naive Gesellschaft.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle Fans eine tolle Nachricht! Denn der Anime ''Noragami'' erhält eine zweite Staffel.
-
Unschuldig.
Du hast schon einmal auf Grund eines Films weinen müssen?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Füllwörtergesucht blah. -
Die Person über mir, ist mir öfter positiv aufgefallen.
-
Mittelmaß, würde ich glatt meinen.
-
Mir wäre ''Midna'' am liebsten und zwar als richtiger Kämpfer, denn soweit mir bekannt ist gibt es sie bisher nur als Assist.
Spoiler anzeigen
Zumal sie ja auch noch eine andere menschliche Form hat.
Wäre sehr daran interessiert zu sehen, wie sie sich in den einzelnen Kämpfen schlagen würde, im wahrsten Sinne. Welche Attacken sie hätte und wie ihre Ulti wäre. Eine ziemlich spannende Sache, wie ich finde und ein toller Zug von Nintendo.
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen im ACG-Forum!
-
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Wünsche Dir ebenso viel Spaß hier.
-
Hi, ich wollte mal Wissen ob es offizielles Ranked Team der ACG gibt?
Bis jetzt gibt es dies soweit mir das bekannt ist, noch nicht. Jedoch spielen ein paar User wohl ab und an mal zusammen, wenn man sich den Thread genauer ansieht. Wäre interessant zu erfahren, ob das möglich wäre, da sicherlich auch einige High Elo Spieler unter den Usern sind.