Beiträge von Kagomechan
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Etwas Klassisch heute Mittag, aber ziemlich mitreißend meiner Meinung nach. Besonders die Stelle in der eigentlichen Serie. -
-
-
Für mal nebenher ganz nett, habe es auch eine Zeit lang gespielt, jedoch verlor ich irgendwann das Interesse und verkaufte es erneut weiter. War immer wieder dasselbe und eine gewisse Spannung gab es dort leider auch nicht. Ist wohl wirklich nur für Leute, die sich gerne mit diesem Genre auseinandersetzen. Außerdem fehlte mir meistens die Geduld den nächsten Tag abzuwarten, sodass ich quasi gezwungen war ständig zwischen den Zeiten hin&her zu springen.
-
185
Letswindisgamesofar --- -
186
HierbitteätzendefüllWörtereinfügenwegenderunnötigenbeschränkungimspambereichbla. -
Zu Mittag speisen & den Lustboy Twitch Stream schauen.
-
Bin ebenso wieder mit dabei!
-
Mhmm okay war dann ja ein großer zufall^^ ich würde mich über eine weitere Runde freuen ,
Wäre schön wenn du auch wieder dabei wärest! Habe nie daran gezweifelt das ihr es am Ende doch noch packt. -
Schade und tut mir Leid ''Seba_kun''.. Irgendjemand spielt hier Spielchen oder hält sich zurück. Von jetzt an ist für mich jeder verdächtig. Wir waren sechs, doch nur fünf stimmten ab, sehr kurios.
-
Wie du sagtest könnte es auch einer der stillen sein ....meiner Meinung nach wäre dies dann vermouth , sie schriebt nichts und mit den vermeintlichen Hinweisen können wir sie auch nicht identifizieren weshalb wir uns keine Meinung über sie machen könne...aber vorerst schließe ich sie aus meine verdachtigen sind und bleiben vorerst seba und ccurium, hoffentlich lässt sich in der Hinrichtung ein Tipp finden. ..
Meine Wahl ist nun auch auf ''Seba_kun'' gefallen, da ich mir nochmal alle Beiträge kurz um durch gelesen habe. Jedoch dürftest du recht haben. Ich denke die nächste Hinrichtung wird entweder die Offenbarung sein, dass er wirklich der Wolf war oder aber und jetzt kommts, er befindet sich weiterhin unter uns.
-
Also ich habe jetzt Seba-kun gewählt, da ich nicht glaube, dass Namini der Wolf ist.
Ich finde, das sich Seba hier von allem am verdächtigsten verhalten hat.
Bei Curium bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, da sich der Wolf ja meistens in den Vordergrund drängt, oder sich eben ganz zurückhältVielleicht ist es einer der beiden, vllt. aber auch eine stille Person.. Im Moment müsste man gemeinsam jemanden wählen um schneller den Wolf zu finden, deshalb werde ich meine Wahl nochmal überdenken.
-
Namini hat nun zwei Stimmen.. Ich frage mich wieso? Entweder weil sie den Wolf nannte, oder aber sich selbst verdächtig verhält mit ihrer vorherigen Äußerung. Was ist mit Curium oder Tsugumi? Wäre schön wenn wir eventuell doch mehr Theorien aufstellen könnten um den Wolf mehr in die enge zu treiben.
-
Zu meiner Verteidigung kann ich wenig sagen außer das ich probiert habe aus den Texten zu interpretieren, was einen scheinbar verdächtig macht :DInteressant.. Nun bin ich mir bei meiner Wahl nicht mehr so sicher, du scheinst gerade eher mehr Pro-Wolf zu sein.
-
da scheint sich wohl jemand auf den ruhigsten unter uns zu stürzen?
Das war ich. Wie ich schon geschrieben habe, sind die ruhigsten 1. sowieso verdächtig und 2. helfen sie uns nicht weiter den Wolf zu finden. Irgendwo muss man anfangen und da schien mir jene Person am ehesten in dieses Muster zu fallen. -
Es ist schwierig da einen Durchblick zu erhalten, wenn viele andere sich eher ruhig verhalten. Wir wollen doch alle den Wolf finden, oder? Ich jedenfalls schon. Nochmal soll er nicht gewinnen, dieses mal möchte ich das geschickt verhindern. Wer also könnte am ehesten infrage kommen? Vielleicht wäre es sinnvoll einige Stille zu nominieren, als jemand der sich rege beteiligt? Oder aber es ist jemand, der sich halbwegs beteiligt. Schwierig. Beim letzten mal, hat der Wolf einen sehr mitfühlenden Hasen abgegeben um seine Tarnung zu perfektionieren, dieses mal ist er entweder der Stille oder aber einer von denen die bisher schrieben, das anfängliche lasse ich mal außen vor..
-
Es scheint jemand Namini gewählt zu haben, weil sie im Moment die einzige ist die Theorien aufstellt und das scheint gewissen Verdächtigen nicht zu gefallen?
-
Willkommen an Dich! Lebe Dich gut ein & vorallem hoffe ich auf spannende Unterhaltungen.
-
Mir war bisher noch nicht wirklich klar, was ich nun dazu beitragen könnte. Bis jetzt hat sich niemand groß verdächtig verhalten, noch jedenfalls nicht. Ich beobachte lieber in der anfänglichen Phase, als gleich irgendwelche Theorien aufzustellen.