Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Beiträge von Kagomechan
-
-
Bin auch nochmal dabei.
-
Herzlich Willkommen bei uns! Lebe Dich gut ein und knüpfe viele tolle Kontakte.
-
Herzlich Willkommen im Forum, nachträglich! Ansonsten wüsste ich nicht, was ich jemanden fragen könnte der noch minderjährig ist. Dennoch schön das du zu uns gefunden hast! Leb dich weiterhin gut ein.
-
Herzlich Willkommen! Hoffe du findest schnell Anschluss und fühlst Dich demnach auch wohl.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommt Stimmung auf! Einfach eines der besten Spiele, der letzten Jahre. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen weiterhin.
-
Spoiler anzeigen
Herrlich bescheuert, aber unendlich niedlich. -
Nur ein wenig League nebenher und das tolle Wetter genießen!
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwas hat dieser Song an sich, dass ich immer wieder auf Repeat drücken muss! -
-
[youtube]
Der Clip dazu, erinnert mich irgendwie an die Serie ''Scooby-Doo''. Das waren noch Zeiten! Dennoch geht dieser Song ziemlich ins Ohr. -
Schön das Du zu uns gefunden hast! Wünsche Dir eine angenehme Zeit auf unserer Plattform.
-
-
Spoiler anzeigen
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. -
Richtig, ein grandioser Film. Hat mich oft zum lachen gebracht! Du bist an der Reihe.
-
Und weiter geht es! Was haben wir denn hier schönes?
-
Dann ist es wohl ''The Raid''? Und mach Dir nichts draus, viele scheinen ein wenig schüchtern zu sein oder wissen eben eventuell die Antwort nicht. :D
-
Um welchen Film handelt es sich?
Dein Bild ist leider nicht sichtbar. Immer separat abspeichern und bitte erneut hochladen.
-
Schaut mir nach einem Charakter aus, der einfach nur für den künstlerischen Aspekt erschaffen wurde und keinerlei Herkunft aus bekannteren Serien aufzuweisen hat.