Hatte mir gestern ''Trine 2'' zugelegt und muss gestehen, dass mich dieses Spiel sehr in seinen Bann zieht. Es ist ein wunderschön gestaltetes Fantasy Jump 'n' Run mit Adventure Elementen, welches ich nur jedem ans Herz legen kann.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Herzlich Willkommen auf unserer Plattform! Mögest du dich schnell wohl fühlen und bei Fragen darfst du Dich gerne an das gesamte Team wenden, wir helfen gerne weiter.
-
[..] weil gleich zwei Klausuren inner Hochschule schreiben ~.~
Good Luck!
- Nur etwas nachdenklich sein und gleich mit Tarmin frühstücken. Kennt ihr das? Wenn euch ein Film zur Melancholie hinreißt und gleichzeitig beschäftigt? So geht es mir wohl gerade.
-
Im Manga wird meistens mehr erläutert als in der eigentlichen Anime Umsetzung. Und da die Mangareihe immernoch weiter gepublished wird, gehe ich durchaus davon aus, dass sich das lesen lohnen würde. In vielerlei Hinsicht, auch um eventuell wenig Screentime für manche Charaktere einzuholen und sich ggf. intensiver mit der Storyline zubeschäftigen.
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie wahr, wie wahr.. -
-
Genervt sein, nicht einmal in dem Modus ''Poroking'' zu gewinnen. Ernsthaft?
-
557
Ich ereile gerne um den Mädels einen Vorteil zu verschaffen, auch wenn dieser nicht von langer Dauer sein möge. -
556
Mayday Mayday, erbitte sofortige Unterstützung! -
552
Muss es zumindest versuchen. :D -
552
Bin ich dagegen, hinunter muss die Zahl! -
Kuchen!
- Ironie oder Sarkasmus?
-
552
Never change a running System. Und achja - Alles Gute. -
-
-
Dachte schon das ich der einzige bin dem auch simples Equip reicht.
/This.Allerdings habe ich früher gerne mit Aquarell herum probiert und fand das ansich viel angenehmer, als ''nur'' am PC zu colorieren. Dahinter steckte einfach eine andere Art der Leistung, als alles wieder rückgängig werden zu lassen, indem man auf einen einzigen Button klickt. Damals durfte sich kaum vertan werden, sonst sah man die feinen Linien des Bleistiftes und das wirkte sich auf die nicht so deckreiche Farbe aus. Das waren noch Zeiten! Jedoch ist für mich die Colo am PC dennoch unabdingbar, da ich meistens mit einer Skizze arbeite und sie dann sauber am Rechner nacharbeiten kann. Vorallem wunderbar für Portraits.
-
548
Damdamdaaaaaaaaaaam..Es ist spät.Spoiler anzeigen