Habe deinen Thread mal in einen schon vorhandenen verschoben, der sich rund um Brieffreundschaften dreht. Viel Erfolg Dir! Vielleicht meldet sich jemand auf deine Anfrage hin. :)
Beiträge von Kagomechan
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Typ, seine Rede ... Er ist so genial, so scheiß genial! xD
Ernsthaft? Finde ich eine mehr als traurige Ansicht, um ehrlich zu sein. Einige Punkte zeigen sehr ausführlich, dass dieser Kerl keine Ahnung von Beziehungen hat.
-
Die Person über mir ist schon volljährig.
-
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein epischer Dialog, mit soviel Hingabe.. Wieso war dieser Film nie für einen der Oscar's nominiert?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hab ich gelacht.. Das ist einfach grandios bescheuert. -
Neben League, spiele ich gerade Bravely endlich einmal durch. IMO Eines der besten RPG's.
-
Mich ärgern, dass ich ein Spiel (welches ich noch nicht durch habe), bei Google eingab. Memo an mich selbst, dass war eine doch recht schlechte Idee. Mal eben gespoilert mit dem Endgegner.
-
古河 渚? Alle 3 Schriftzeichen sind Vor- und Nachname?
Müsste so stimmen. Laut MAL wird Nagisa Furukawa ebenso geschrieben, von daher würde ich es als richtig einstufen. Kannst du ja beim nächsten mal ganz leicht nachprüfen, wenn du den Namen ansich mit den Schriftzeichen mal in Google hinein kopierst, dann wird das richtige Ergebnis dir einen klaren Hinweis auf Hinblick der Korrektness geben.
-
Die Person über mir ist im Moment Offline.
-
Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Also Herzlich Willkommen in diesem Sinne!
-
-
Spoiler anzeigen
Zu gut. :D
-
Derzeit nur League, da dieses Spiel aber nach verdammt viel Input verlangt, bleibt mein Interesse für andere Titel derzeit etwas minimaler, ansonsten werde ich bei passender Gelegenheit sicherlich wieder das ein oder andere Konsolen Game rocken.
-
-
-
-
Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Also Herzlich Willkommen in diesem Sinne!
-
Die Gier der Menschen überschattet leider immer mehr ihre Leidenschaft...
Ein sehr schöner Abschlusssatz und unterstreicht quasi wofür die Menschheit im übrigen überwiegend steht! Es zählt eben nicht (mehr) die Idee dahinter, sondern lediglich der Gewinn, das ist und bleibt nunmal Fakt. Deshalb bin ich auch so froh, dass sich einige kleinere Konzerne davon los sagen und eben auf Kickstarter zurückgreifen. Ansonsten hätte es dieses Projekt wohl nicht geschafft, umgesetzt zu werden. -
Es könnte etwas dran sein, wenn sich schon der Regisseur Hideaki Anno [Neon Genesis Evangelion] und Erschaffer der EVA's kritisch dazu äußerte. Immerhin greifen viele oder gar einige Produzenten auf die Seite 'Kickstarter' zurück um das ein oder andere Projekt überhaupt realisieren zu können. Ob sich die Animebranche jetzt direkt in einer Sackgasse bezüglich Geld und Umsetzung befindet, kann ich nicht genau abschätzen. Was Nino in seinem Beitrag aber dennoch eher meinte ist, dass die Ideen und Kreativität nicht mehr so vorhanden sind, das es zuviel Einheitsbrei gäbe und solche Geschichten die zumindest der gute Hayao Miyazaki erzählte, immer weniger werden nur um dann sein Produkt besser zu vermarkten oder dem Risiko nicht mehr ausgesetzt zu sein, dass es womöglich schlechter ankäme, weil es mal vom üblichen Durchschnitt (Ecchi/Shounen) abweicht. Wenn es danach geht, hat Hideaki Anno wahrlich recht und dem kann ich mich nur anschließen. Es gab selbst diese Season für mich nicht wirklich ein Sahnehäubchen, umso gespannter bin ich dafür aber auf die Nächste.
-
652
Soso... Und wo hast du dann Robin gelassen?