Beiträge von Kagomechan
-
-
-
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Willkommen in diesem Sinne!
-
Freude! Sie haben es tatsächlich geschafft. Bin gespannt wann man das tatsächliche Projekt dann zusehen bekommen wird.
-
Kino.
- Kaffee oder Tee?
-
-
648
Wäre doch recht schön, wenn die weibliche Seite auch mal wieder einen Punkt mehr erzielen würde.. -
Der einzige Anime der mir da in den Sinn käme, wäre wohl ''Fushigi Yuugi''. Könnte nämlich von seinem älteren Stilmittel recht passend sein. Dennoch beruft sich meine Antwort auf reine Spekulation, da die Qualität des Bildes leider nicht mehr zulässt..
-
-
Für den Anfang sieht das wirklich nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge in deinem Thread hinterlassen.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass du die Render teilweise zu unsauber einarbeitest und sie nicht stimmig in den Hintergrund übergehen, kurz gesagt: Sie passen sich nicht den Farbverläufen an und stechen noch als Fremdkörper heraus. Versuche dich mal an einzelnen Techniken wie u.a. das ''Smudgen''. Ansonsten würde ich erst einmal empfehlen, auf Schriftzüge zu verzichten & seinen eigenen Stil zu finden.
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir ist demnach noch Schülerin.
-
-
CSS ist in meinen Augen overrated und sollte bald aus dem Battle fliegen. Stimme hier für Bayonetta!
-
Minecraft bietet im Vergleich zu Tomb Raider rein gar nichts. Weder eine tiefgründige Storyline, noch einen actionreichen Helden. Somit steht meine Entscheidung fest.
-
Die Person über mir, erinnert mich immer an einen Schokoriegel der den Namen 'Bounty' trägt.