Beiträge von Kagomechan
-
-
Gerade die erste Staffel von ''The Legend Of Korra'' beendet und ein wenig stutzig geworden, wieso es noch eine zweite, dritte und baldige vierte geben wird. Dennoch werde ich wohl nicht drum herum kommen & mir den Rest ebenfalls ansehen. Bin überaus überrascht das mir die Serie so gefallen hat, wobei mir ''The Legend Of Aang'' rein gar nicht zusagte.. Lag wohl am Protagonisten.
-
Immernoch eine der besten Parodien, die auch noch so wunderbar zur Serie angepasst wurde. Bei manchen Dialogen stimme ich wahrlich mit ein. Vorallem weil hier Shinji's Vater endlich einmal richtig zur Geltung kommt, besonders sein ''charmanter'' Charakter.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So gut Final Fantasy X auch sein mag, ich bin dennoch für The Last Of Us. Da kommt kein FF-Teil heran, denn mich hat TLOU schlicht weg einfach nur begeistert!
-
Tsundere sind wohl mit unter bei einigen so beliebt, da ihr wahrer Kern erst im Laufe der Zeit zum Vorschein kommt. Vorher müssen die Hauptprotagonisten einige Hürden meistern.
Platz 1 - Asuka Langley Soryu
Warum ich Asuka auf Platz eins platziere? Na weil sie für mich das non-plus-ultra der Tsundere Sparte widerspiegelt und mich mit ihrem Verhalten stets mitreißen konnte. Endlich mal ein Charakter der auf den Tisch haut.Platz 2 - Kirino Kousaka
Trotz ihrer doch recht impulsiven Art&Weise, ließ sie mit unter keine Gelegenheit aus um ihrem werten Bruder Kyousuke in ein Fettnäpfchen zu manövrieren. Dennoch zeichnet dies wohl ihren Charme aus. Allerdings und jetzt kommt der wichtigste Punkt, weshalb ich diesen Charakter so schätze: Trotz ihrer doch recht schnippischen Art und einigen Äußerungen, ist sie überaus loyal und weiss um die Bedeutung. Klarer Pluspunkt für Kirino!
Platz 3 - Chitoge Kirisaki
Schon in der ersten Episode von ''Nisekoi'' überzeugte mich Chitoge mit ihrem Tsun-Verhalten das sie so an den Tag legte. Ihre Art auf gewisse Interaktionen zu reagieren sind so abstrus, dass es schon wieder unterhaltsam ist. Alleine die Begegnung mit Raku zeugen von ihrem hitzigen Charakter. -
Schön das du schon so aktiv bist, trotz dessen das du noch recht neu zusein scheinst. Wünsche Dir eine gute Zeit auf unserer Plattform & das Du dich schnell einzuleben vermagst. Willkommen in diesem Sinne!
-
Gefällt mir zwar etwas mehr, ist aber für mich nicht sonderlich attraktiv. Mir wäre ein dunkelblaues mit schwarz gepaartes Design lieber, als dieser rotton. Liegt wohl dennoch einfach daran, dass ich mich nun schlicht weg nicht umgewöhnen kann. Ansonsten: Schön das es nun auch ein alternatives Design in den Einstellungsbereich geschafft hat.
-
Da gab's in der letzten Zeit nur einen Anime, den ich so wirklich beenden konnte.
- Sword Art Online [Completed]
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Ich hab allerdings ein Problem mit denn neuen Feen , als ich gewusst habe das die effektiv…
Probiere es mal mit dem Typus Stahl/Gift, wirkt am besten gegen diese Spezies.
Gestern kam dann endlich mein ''A Link Between Worlds'' an und bisher erkunde ich fleißig Hyrule. Der OST ist wie immer, einfach nur atemberaubend schön und erinnert an vergangene Zeit. Ich erwarte viel & hoffe nicht enttäuscht zu werden. Allerdings zweifel ich daran auch nicht wirklich, dass dieser Ableger der 'The Legend Of Zelda'-Reihe meinen Erwartungen gerecht wird. Immerhin geht es hier um die Marke Zelda, dass kann doch nur bahnbrechend werden. ;)
-
Mit Anno irgendwas konnte ich mich noch nie anfreunden, einfach nur öde in meinen Augen. Mass Effect dagegen überzeugte mit durchdachten Charakteren & Tiefgang.
-
''GRANDIA'' ist immernoch eines der Meisterwerke und mein absoluter Favorit. Wer diesen Ableger nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst. Go for it, Justin!
-
''Star Ocean: The Last Hope'' war ein wunderbarer Titel in seinem Genre! Sollte jeder mal gespielt haben, der mal etwas anderes erleben möchte im Bereich RPG.
-
Coop Modus+oft gesuchtet. Resi 6 bekommt meine Stimme, Punkt.
-
Gegen wen tritt hier der ultimative Titel namens ''The Legend Of Zelda'' an? J-Stars -- was? Kenn ich nicht.
-
''Harveys neue Augen'' war zwar recht interessant und an einigen Stellen ziemlich kurios, dennoch geht meine Stimme hier klar an Pokemuhn X.
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut!
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut!
-
''Zu 50 % sind Sie: Du wärst ohne Zweifel ein hervorragender Wasserbändiger, genau wie Katara.''
Der Test ist zwar ganz nett, hätte mir aber lieber ein individuelles Ergebnis gewünscht.