Spoiler anzeigen
Einfach genial. Dies könnte ich mir immer wieder anschauen, zu knuffig.~
Einfach genial. Dies könnte ich mir immer wieder anschauen, zu knuffig.~
Derzeit muss ich gestehen, sind es gerade einmal ganze zwei Ableger die es in mein Regal geschafft haben. Dennoch werde ich versuchen, mir noch ein/zwei mehr zu ergattern.
Vorhanden:
Bravely Default
Ein wirklich schicker Ableger. Wer sich einmal mehr die Zeit nehmen mag und in ein klassisches RPG eintauchen möchte, sollte nicht lange überlegen & zugreifen. Die verschiedenen Job's die jeder einzelne Charakter annehmen kann, gefielen mir umso besser. Bis jetzt ein Kauf den ich nicht bereue!
Pokémon X
Wie lange ist es nur her, seit ich mich das letzte mal an eine Edition getraut habe? Richtig, nämlich viel zu lange. Daher wollte ich unbedingt mit dieser ''einsteigen''. Die Hauptstory geht relativ zügig voran und auch gibt es in diesem Spiel zahlreiche Möglichkeiten den eigenen Charakter individuell zu gestalten. Allerdings hätte ich mir mehr 'Quests' für hinterher gewünscht. Ansonsten bisher wohl mein Liebster Ableger der gesamten Pokémon Reihe.
Gewünscht:
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Restart the Game.
Startwert: 500
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Da dein Musikgeschmack sehr vielschichtig wirkt, kann ich dir nur empfehlen, dich mal im Multimedia-Bereich auszutoben.
Ein wirklich herrlicher Anime, der einem das Gemeinschaftsgefühl und das Leben ansich näher bringt! Selten fühlte ich mich so dazu animiert, mich in einen Hauptcharakter einzufühlen. Doch je mehr ich mich mit der Serie ''Barakamon'' ansich anfreundete, desto schneller musste ich feststellen, dass es ein wunderbarer Fund war. Und selbst nun mehr, kann ich stets nach ''nur'' fünf Folgen, die spannende ''Abenteuer'' mit Naru & Co bereit hielten behaupten, dass dieser mich fesselt & ich mir wohl auch noch das ganze bis zum Schluss ansehen werde.
Der Sinn von diesem Thread leuchtet mir noch nicht wirklich ein.
Dennoch will ich mal versuchen ''ernsthaft'' auf diese Fragestellung einzugehen.. Wenn ein Smiley/Emoticon recht unkenntlich für dich zu sein scheint, dann nutze ihn nicht. Nutze die, die dir von ihrem Verhalten her etwas sagen, so umgehst du unangenehme Situationen. Meistens steht aber sogar ein kurzer Begriff dort, wenn man über das Smiley mit dem Mauszeiger fährt..
Es wurde Zeit für etwas neues.
Habe mir dann auch mal ''Pokémon X'' & ''Bravely Default'' zugelegt, bisher kann ich darüber auch noch nicht so viel berichten. Nur war es bei Bravely definitiv ein schon lang ersehnter Kauf.
Gefällt mir ebenfalls, wobei das nicht an den tollen ''Troll'' Smilie heran kommt. Dennoch schön das nun eine Erweiterung statt fand. Werde sicherlich das ein oder andere ab & an nutzen, sofern es zum Beitrag passt. Gute Arbeit also!
Bitte das nächste mal darauf achten, gewisse Konversationen entweder im Spam-Bereich fortzuführen, privat via PN oder in unserem Chat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)
das sollte "Yojouhan Shinwa Taikei" sein.
Der Kandidat liegt vollkommen richtig. Du bist dran.
[youtube]
Wie wahr, danke für die Erinnerung!
Gegen Legend of Zelda anzukommen wird schwer, so ziemlich egal welcher Teil.
Da gebe ich dir ebenfalls absolut recht! Die Marke ''The Legend Of Zelda'' spielt immernoch eine Große Rolle in ihrem Genre.
Dennoch fiel es mir ein wenig schwer mich für Link & Co. zu entscheiden. Denn an der PS1 Version bezüglich Tekken, stecken einige Kindheitserinnerungen. Wo man sich früher so gut wie mit allen duelliert hat & jeden bezwungen hat, ist es heutzutage leider nicht mehr so sonderlich spannend, mit dem ein oder anderen Kämpfer aus Tekken die Leute aufzumischen. Daher.. Punkt für The Legend Of Zelda ähm ich meine.. Link! :P
Final Fantasy VIII für den PC? Dachte das erschien nur für die Konsole. So kann man sich irren. Wäre da die Konsoleversion dabei gewesen, würde meine Stimme an den Klassiker wandern.