Klare Sache und bedarf auch keinerlei Diskussion. ''The Last Of Us'' ist wohl eines der Meisterwerke! Da kommt schon keinerlei Beat 'em Up heran. Schade nur für die DoA Bande, hätte sie gerne mit dem Ableger ''Tekken'' in einem Ring gesehen. Das wäre wenigstens gerecht gewesen.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Wieder einmal musste ich mich dazu überwinden für irgendeines abzustimmen. Und da mir CoD noch weit aus unsympathischer als ''DayZ'' erscheint, geht der Punkt auch demnach an dieses Spiel.
-
Beides keine Spiele die mich sonderlich gefesselt haben.. Nunja, meine Stimme leihe ich dann aber doch ''Banjo-Kazooie''. Liegt mir eher als einer der Vorgänger von Diablo.
-
Bin dann auch eher für ''Beyond: Two Souls'', zwei von Grund auf verschiedene Games, gerade eben was auch ihre Tiefe anbelangt. Wo Osu! nun einmal so rein gar nicht punkten kann. Das heisst dennoch nicht, dass ich mich nicht gerne beiden widme/oder gar gewidmet habe. Doch sollte hier Qualität vor Quantität gehen.. Also Go for it, Beyond. ~
-
Höchstwahrscheinlich ist deine Signatur entweder zu groß oder du müsstest sie seperat hochladen. Eines der beiden Möglichkeiten, die relativ schnell gelöst sind. Hier hochladen und sofern es dann eben die Größe überschreitet, müsstest du dir eine Premium-Funktion in unserem Shop zulegen.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir, scheint schon in ihren jungen Jahren einen ausgeprägten Intellekt zu besitzen.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
-
Die Person über mir war leider schneller.
-
-
-
Derzeit nutze ich Windows 7. Und ich muss da Jaxras beipflichten, bin demnach auch sehr zufrieden damit. Gefällt mir besser, als der Vista Verschnitt. Im Gegensatz dazu, kenne ich schon einige Betriebssysteme & schlage mich wohl auf die Seite von Windows.
-
-
-
-
654
Urm.. Weshalb zählen hier einige auf der Stelle? Weiter geht's. -
Ein Patentrezept ist mir in jeglicher Hinsicht wohl nicht bekannt, wird es wohl auch so nie geben. Allerdings kann ich gerne ein paar Standpunkte meinerseits auflisten, welches für mich einen doch recht angenehmen Anime darzustellen vermag.
Wenn ich an eine/n Animeserie/OVA/Movie die höchste Punktzahl vergebe, dann ausschließlich an Werke die mich in ihrer Episodenanzahl/Länge überzeugen konnten. Die Charaktere sollten immer auf einem bestimmten Weg miteinander harmonieren & vorallem an Tiefgang besitzen. Merke ich, dass dies nicht der Fall ist, wird es schwer sein mich noch weiter für diesen Anime etc. zu begeistern. Allerdings muss und sollte der Plot nicht aus den Augen verloren werden. Wenn eine Storyline so wie bei, ich nehme jetzt mal das non-plus Ultra: ''Monster'' konzipiert wurde, dann mischt sich Spannung mit vielen kleinen Puzzleteilen, die sich im Laufe der Zeit ineinander fügen. Und an solch einem Muster, werte ich quasi, ob eine Serie über dem Durchschnitt liegt oder sich eben zu der Masse (Ecchi/Harem) dazu gesellt.
-
-