Beiträge von Kagomechan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Good old times. ✿

    Immer wenn es dunkel wird, wenn Ruhe eingekehrt ist - spiele ich "Alien Isolation". Ein wirklich gelungenes Spiel muss ich sagen!

    Oder du hast Spaß dabei mich zu erschrecken, wenn das Alien in der Nähe ist. #RacheistBlutwurst #VorgetäuschterNieser


    Spiele momentan viel Diablo 3 auf der PS4 & bringe meinen Mönch auf das Ultra-Level. Kann Diablo nur jedem empfehlen, der gerne eine packende Story erkunden möchte & viel Zeit damit verbringen kann, auch mal Online zu daddeln um andere Anfänger hoch zu pushen. Also, wer mal Hilfe brauchen sollte - einfach melden.


    & dann gibts da noch dieses Spiel namens Alien Isolation - Für mich Angsthase der beste Weg für einen Herzschrittmacher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Traurig über die Zustände die in Berlin gerade stattfinden. Auf was für einen Planeten leben wir wo solche Monster diese Taten durchführen. :(

    Das sind Menschen, da muss man vieles nicht verstehen. Es sind zum Glück aber nicht alle so, nur eben die meisten. Justmy2cents. Ziemlich bedauerlich, dass das nun passiert ist. Nun wird man wieder mit einem mulmigen Gefühl durch die Städte laufen.


    Fühle mich jedenfalls merkwürdig, ist schwierig in Worte zu fassen.

    Ein großes Update folgt in diesem Thread & ich bin echt froh darüber hier erneut etwas posten zu können. Lange stand im Raum, dass Naughty Dog bereits in der Produktion wäre. Und nun ist es endlich offiziell. The Last of Us erhält einen Nachfolger! Heute bestätigt und mit einem Teaser vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun brauchen wir jedoch alle etwas Geduld, da der Release auf sich warten lassen wird. Vor 2018 ist damit leider nicht zu rechnen. Denke jedoch, dass sich das lohnen wird. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt wunderbar auf Weihnachten ein. :xmassheep:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, Melancholie.

    Wetter: Grau in grau
    Laune: Mittelmäßig
    Nahrungsaufnahme: Toast mit Salat
    Gesundheit: Relativ, wie man's nimmt!
    Beschäftigung: Forum
    Wohnung: Perfekt & mollig warm.
    Urlaub:
    TV: Irgendeine Doku..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Take back what's yours.

    Endlich ist die PS4 da und gehört natürlich gleich mit Games eingedeckt! Man will ja auch was zu suchteln haben.


    The Witcher 3


    Uncharted 4

    Für den Besten nur das Beste. ♥

    You Are a Snow Leopard.


    You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
    You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.


    You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
    Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.

    Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Shipper von Harley und Joker, die eine Liebesgeschichte erwarten, bitter enttäuscht werden. Denn von Liebe von Jokers Seite kann man nicht sprechen. So sehr Harley Joker auch vergöttern mag, sie wird von diesem eher gedemütigt, erniedrigt und benutzt, es ist ein bisschen so, dass Harleen alles über sich ergehen lässt, weil sie Mr. J (wie sie ihn ja gerne nennt) liebt, während er sie wie wertlosen Abfall behandelt, zumindest ist das in den DC-Comics so. Ich verweise gerne auf folgenden Fancomic, der das meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt trifft (http://nebezial.deviantart.com/art/harleen-630870159). Wie es bei Suicide Squad ist, weiß ich leider nicht, aber ich möchte mir den Film gerne ansehen.

    Das Joker & Harley schon immer ein Chaos Duo waren, sollte wenigstens bekannt sein. Zumindest für diejenigen, die sich halbwegs mit der Umsetzung der eigentlichen Comic-Serie befasst haben oder einmal einen Batman-Film sahen. Auch stimmt es, dass Joker Harley immer nur ausnutzte und wie ein wertloses Stück *beliebigen Begriff einfügen* behandelte.. Es war manchmal einfach unerträglich. Zumal Harley eigentlich schon immer eine taffe Frau war, die auch gut ohne Mr. J zurecht käme. In einem der aktuelleren Comic Hefte ''die Geschichten über Harley'' als Protagonistin thematisieren, trifft Harleen erneut auf den Joker & tritt ihm sogar in seinen Hintern für all das, was er ihr angetan hat. Man siehe also, es geht ja doch. Ich verlinke auch gerne mal den angesprochenen Ausschnitt.


    Zum Film selbst muss ich leider eher Kritik verlauten lassen, als Lobeshymnen. Im Prinzip hatte ich um einiges mehr erwartet, als mir tatsächlich präsentiert wurde. Es gab keine Phase, wo sich der Zuschauer in den Film einfühlen konnte. Eher mal einzelne Rückblenden von ein paar ausgewählten 'Bösewichten', dass war es dann auch. Auch empfand ich die Geschichte als recht einfallslos und im allgemeinen hatte sie recht wenig zu bieten. Bösewichte die eine Hexe besiegen sollen. Sehr innovativ! Habe ich zuvor noch nie gesehen, 10/10. Ironie off. Der Trailer schien mir vielversprechend, aber mehr als Maschienengeballer & Zahnstocherei (See what I did there?) darf man jedoch nicht erwarten. Wer hier irgendwelchen Tiefgang oder verstrickte Dialoge zu finden versucht, wird bitter enttäuscht. Würde mir das Geld lieber sparen und abwarten bis er mal im TV oder ähnlichem läuft. Freuen sollte man sich wohl eher auf Harley Quinns Film-Adaption, wo ich mir definitiv mehr darunter vorstellen könnte, als dem sogenannten Suicide Squad.

    Für mich käme Fleisch auf meinem Döner so gar nicht mehr infrage. Genauso wie mein Vorposter, genieße ich meinen Döner mit viel Gemüse & einer sehr köstlichen Soße. Da Falafel recht salzig/würzig ist, darf dieser (je nach Laune) ebenfalls nicht in meinem Döner fehlen. Es gibt aber auch Momente, wo ich keinen Falafel mehr sehen kann und verzichte ebenfalls auf jenen. Die Mischung muss dann einfach stimmen. So eine ''Salat''-Tasche geht jedoch immer.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.


    Es ist Sommer - es ist überwiegend heiß & man ist auf der Suche nach einer lecker leichten Erfrischung. Dann habe ich eine einfache Lösung für die Bananen Liebhaber unter euch. Man nehme:

    • 2 reife Bananen
    • Gefrierbeutel
    • Stab-/Standmixer

    Mehr braucht es eigentlich nicht, um richtiges Eis herzustellen.

    Die zwei Bananen schneidet ihr in kleine Scheiben und friert sie ein. (1-2 Stunden) Nachdem ihr dies getan habt, nehmt ihr euch entweder euren Standmixer oder eben einen Stabmixer zur Hand. Ihr solltet allerdings schon darauf achten, dass die Bananen halbwegs aufgetaut sind (5-10 Minuten). Alles zu einer Masse verarbeiten und fertig ist euer persönliches Eis. Falls euch dies noch nicht süß genug ist, könnt ihr auch gerne noch ein paar Zutaten hinzufügen.


    Guten Appetit!


    Wenn man sich ein wenig mit dem Forum beschäftigt und sich umschauen mag, wird einem ein angepinnter Beitrag/Thread direkt ins Auge springen. Dort wurde alles bereits besprochen, was du in deinem Beitrag überwiegend kritisierst. Das Problem welches du hier beschreibst, gibt es in jedem anderen beliebigen Forum tbh. auch. Es ist nichts außergewöhnliches, dass du mal auf Ein-Satz-Postings treffen wirst. Falls es zu sehr ausarten sollte, einfach die Meldefunktion nutzen und ein zuständiger Moderator kümmert sich schon darum. ;)


    Auch neue Themen könnte man ohne weiteres eröffnen - sie werden nicht kontrolliert, bevor sie online gehen und das finde ich fatal.

    Ganz ehrlich? Unsinnig. Gut gemeinter Rat, der aber übertrieben an jeglicher Stelle zu sein scheint. Die Leute würden sich wohl ziemlich veräppelt vorkommen & in ihrer Freiheit als Schreiber/Themenersteller beraubt fühlen, eventuell dies sogar als Zensur betiteln. Bedenklich, zumal hier recht gemütlich Threads erstellt werden.