Beiträge von Kagomechan
-
-
459
Belastendes Fußballspiel.. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Song hat es mir wahrlich angetan, allein der Bassgitarren Part. -
Spoiler anzeigen
Ich muss gestehen, diese Serie hat mich ab den ersten Minuten vor Spannung in seinen Bann gezogen. Seine Überraschungsmomente waren nicht ohne. Zum Glück habe ich mir dieses mal nicht den Inhalt durchgelesen, sonst hätte ich mich komplett gespoilert und die erste Episode wäre kaum merklich reizvoll gewesen. So hatte es einen ganz anderen Effekt auf mich. Die so genannten Ghoul's sind alles andere als freundlich gesinnt. Allerdings scheint unser Protagonist Ken, durch die Transplantation zur Hälfte immernoch einen menschlichen Verstand zu besitzen. Worauf diese Spezies abzielt, kam noch nicht wirklich zum Vorschein. Anscheinend gibt es aber wohl eine Organisation, die sich willigen Ghouls anzunehmen scheint. Mal sehen wohin es Ken als nächstes verschlägt.
Wird definitiv weiter geschaut!
-
Fazit nach der ersten Episode:
Spoiler anzeigen
Ein wirklich gelungener Auftakt, der mich stets zum Lächeln brachte. Das Setting sagt mir ebenfalls sehr zu, aber vorallem Nozaki&Chiyo. Die beiden bilden ein ziemlich sympathisches Team, sodass ich glatt noch eine Folge angesehen hätte. Vorallem das Ende war wieder einmal göttlich, wo Nozoki davon spricht, dass er einen weiteren männlichen Charakter dazu holt. Und wie er das getan hat. Einen sensiblen und taktvollen jungen Mann & dann steht da genau das Gegenteil. Mit dieser genialen Aussage: ''Und wer ist diese Garnele da?''. Ich konnte nicht mehr vor lachen. xD Also, dieser Animu scheint wohl doch gut zu werden. Bin voller Vorfreude auf die zweite Episode!
-
Zurzeit eigentlich nur großartig ''Tales of Xillia'', welches mich nach wie vor recht amüsiert. Auch wenn das leveln immer so eine Sache für sich dar stellt, so bin ich doch irgendwo froh, es mir zugelegt zu haben.
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Produktionsjahr 2014 Episoden 12 Produzent J.C.Staff Inhalt
Shibakis einziges Interesse gilt seinen Mitschülerinnen, weshalb er als der "perverseste" Junge der ganzen Schule bekannt ist und von ihnen gemieden wird. Als er durch Zufall ein Buch über Hexenbeschwörung findet, hält er es für ein schlechten Scherz, kann der Versuchung aber nicht widerstehen und beschwört zu seiner Verwunderung die junge Hexe Rurumo, die ihm im Austausch für seine Seele einen Wunsch gewährt. Er entscheidet sich ihr zu helfen, woraufhin sie ihm seine Schulden erlässt und plötzlich verschwindet.
Einige Zeit ist seit dem unfreiwilligen Treffen der beiden vergangen und Shibaki wünscht sich, dass er Rurumo irgendwann wiedersehen wird; ein Wunsch der sich prompt erfüllt, als sie mit einer Bruchlandung vor ihm auf dem Boden erscheint. Er findet heraus, dass sie als Strafe dafür, dass sie seine Seele nicht angenommen hat, zu einem Dämon verbannt wurde, der ihr die Aufgabe erteilt hat, Shibaki dazu zu bringen, 666 Tickets zu benutzen. Diese Tickets erfüllen Wünsche und bis er diese nicht verwendet hat, ist es Rurumo auch nicht gestattet, wieder zu einer vollständigen Hexe zu werden. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass diese Tickets das Leben ihres Benutzers verkürzen.
Quelle: Anisearch.comPreview
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FazitNach der ersten Episode kann ich wohl gleich schon vorne weg sagen, dass diese Serie leider nicht meinen Geschmack trifft. Das fängt schon bei seinem Genre ''Ecchi'' an & hört bei seinen vielen Pantsu-Shots auf. Die Charaktere scheinen für's erste auch nichts herausragendes zu sein & auch so, ist hier nichts besonderes zu sehen was man als Zuschauer, nicht auch in allen anderen 0815 Fantasy-Ecchis zufinden scheint. Zum ersten mal, muss ich daher sagen: Dropped. Ansonsten wer diesem Genre eher zu getan ist, sollte wohl zugreifen und sich selbst davon überzeugen, ob es sich demnach lohnt.
-
-
-
-
-
Endlich durfte ich die erste Episode genießen & ich muss gestehen, als Zuschauer/Romantik-Liebhaber, wird man bei 'Ao Haru Ride' definitiv nicht enttäuscht. Mit ein paar Plot-Twist's hätte ich eher weniger gerechnet, doch war dies wohl von Nöten um ein wenig Dramatik zu garantieren. Bis jetzt scheinen die Charaktere nichts besonderes zu sein, doch erhoffe ich mir im stillen das sie sich im Laufe der Zeit profilieren können. Das Konzept des wiederkehrenden veränderten Tanaka's, hat mich schlicht weg dazu verdonnert bis zum Ende an dieser Serie festzuhalten & gespannt zuzuschauen, wie Yoshioka ihm erneut näher kommen will (zumindest gehe ich davon aus). Wird aufjedenfall weiter verfolgt.
-
Zwar nicht alle Punkte erhalten, da ich von Brasilien z.T. mehr Gegenwind erwartet hatte, aber umso besser! Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft an dieser Stelle, jetzt nur noch das Finale packen. GO GO~
-
605
Yay. Deutschland führt! -
-
Drama, Drama und noch mehr.. Drama?
Gerade dies mochte ich an dem achten Teil so gern. Er war überaus dramatisch veranlagt. Das einzige was ich hier bemängeln müsste ist, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben und mich die Geschichte ab einem Zeitpunkt nur noch verwirrt hat. Na ja, ich mochte die eingeführten GF's. Man was hab ich es damals geliebt, diese immer wieder auf meine Feinde loszulassen.. Schade nur das die einen begrenzten Wert hatten. Ansonsten sind hier, wie immer (Dank Nobuo Uematsu!), selbstverständlich die BGM's sehr gelungen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen.. Draw, Draw, Draw. -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.