Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Die erste Episode war an & für sich inordnung. Da ich die 90er Umsetzung aber schlicht weg für unerreichbar halte, wird es Crystal sehr schwer haben mich in seinen nächsten Folgen überzeugen zu können. Im Prinzip ist Sailor Moon Crystal einfach nur eine Neuinterpretation, erzählt aber dasselbe. Zumindest habe ich nicht viel neues entdecken können. Am schlimmsten war dann aber Usagi's Verwandlung. Das sah einfach nicht mehr schön aus, wie dies animiert und mit unpassender Hintergrundmusik hinterlegt wurde. Einfach mal zum Vergleich, wie detailreich & schön es damals aussah und dann diese grauenhafte Darstellung in Crystal.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mir ehrlich gesagt gar nicht zu gesagt. Mal schauen wann ich es dann schlussendlich in meine ''Dropped''-Liste verschiebe.
-
Wenn ich wirklich einen Anime sehen möchte, welches seinen Zeichenstil anbetrifft und die künstlerischen Details natürlich nicht auslässt, dann würde ich ganz klar auf Makoto Shinkai's Werke verweisen. Etwas besseres, habe ich selten gesehen! Diese Verknüpfungen der stilistischen Mittel und Perspektiven sind unglaublich mitreißend. Gerade ''The Garden Of Words'' würde ich mit unter als kleines Meisterwerk betiteln.
Spoiler anzeigen
-
Veröffentlichung
09.08.2013Plattform
Playstation 3Genre
RollenspielPublisher
Namco BandaiInhalt
Das Königreich von Rashugal bedroht die Welt, indem sie mit einer mächtigen Quelle experimentieren. Diese Experimente haben zur Folge, dass der Welt Mana entzogen wird. Als sie erkennen, welche Gefahren drohen, begeben sich der Medizin-Student Jyde Mathis und die mysteriöse Milla Maxwell auf eine lange Reise. Um die Welt zu retten und das Mana zurückzubringen, müssen sie die Quelle zerstören.
IntroInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trailer
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erster Eindruck
Da ich mich nie sonderlich mit irgendeinem ''Tales Of ..'' Ableger beschäftigt habe, dachte ich mir, mit dem derzeit noch neuchstem Teil sollte ich mal mein Glück versuchen. Bisher muss ich gestehen, bin ich von der Gameplay Grafik mehr als ernüchtert. Dennoch entschädigen die Charaktere, Dialoge & Storytelling so einiges. Der Humor kommt neben dem netten Kampfsystem auch nicht zu kurz. Soweit ich dies vorerst feststellen konnte, geht das leveln auch recht zügig von der Hand & mit den passenden Combos, ist es beinahe schon selbst für Einsteiger recht angenehm. Mir gefallen vorallem Milla & Jyde + ihr harmonisierendes Verhältnis. Hoffentlich intensiviert sich ihre Beziehung zueinander noch um einiges. Es bleibt vorerst spannend.
-
-
Sehr schön gespielt. Mit unter hätte ich mir zwar ein 2:0 für unsere Mannschaft gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Dennoch freut es mich sehr, dass wir gewonnen haben.
-
Season II
Produktionsjahr 2014 Episoden 13 Produzenten Kyoto Animation, Lantis, Animation Do Handlung
Während Haruka, Makoto, Nagisa und Rei sich als Team in ihren täglichen Leben an der Iwatobi High School weiterentwickeln, überwindet Rin seine Vergangenheit und geht voran, um seinen Traum mit seinem Team an der Samezuka zu verwirklichen.Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Die erste Folge war recht interessant. Mir scheint Free! die zweite Season direkt an die ersten anzuknüpfen. Spannende Kämpfe & ein wahnsinnig sympathischer Humor erwarten den Zuschauer wohl auch hier wieder. Bin sehr gespannt wie und ob mich ''Free; Eternal Summer'', so unterhalten kann wie ich es mir erhoffe. -
-
-
-
-
Restart the Game.
Startwert: 500 -
954
Kann es sein das hier einige zuviel abziehen? Wenn dann bitte die Regeln im anfänglichen Post beachten. Oder will man nun den Sieg der weiblichen Seite erzwingen? -
-
Die Person über mir nennt ein Detail, welches ich hier öfters zulesen bekomme.
-
952
Und ich dachte ihr beiden, wärt mittlerweile mal etwas weiter, als das. :P -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir wohl ebenso.
-
-
Da ich nun mit NGNL durch bin, werde ich ein abschließendes Fazit verfassen, welches lediglich meine eigene Meinung beinhaltet & ein paar Fakten zuzüglich der Ecchi Einlagen, die mich immer wieder hart auf die Probe stellten.
Von außen betrachtet ist NGNL ziemlich interessant. Zwei Geschwister die in eine Welt der Spiele gezogen werden, wo weder Mord noch Betrug erlaubt ist. Der perfekte Ort für Shiro&Sora, um sie auch gleich mal zuerobern und zu einem späteren Zeitpunkt den Gott aller Götter herauszufordern. Nachdem dies dem Zuschauer das erste mal bewusst wird, dass die beiden keine normalen Gamer zu sein scheinen, treten auch immer mal wieder ein paar Nebencharaktere in Erscheinung, die sich im Laufe der Handlung als langfristigen Begleiter fundieren. Eine doch recht unterhaltsame Mischung von Tsundere (Chlammy) bis hin zur niedlichen Bro/Sis Beziehung, war sogut wie alles mal mit dabei. Meine anfänglichen Bedenken, bezüglich Ecchi/Harem Szenen.. Waren dann allerdings doch berechtigt. Dennoch wirkte es nicht zu aufdringlich, sodass ich diesen Animu allein wegen seinen spektakulären zuzüglich geschickt eingefädelten Kämpfen, weiterhin verfolgt habe.
Alles in allem erhält der Ableger No Game, No Life eine Wertung von 8,5. Jeder der von gewitzten Dialogen & spannenden Fight's mit durchdachtem Wahnsinn angetan ist, sollte hier zugreifen. Werde mir wohl, wenn sich NGNL nicht ganz in seinem Harem verliert, wahrscheinlich die zweite Staffel ansehen.