Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Normalerweise lese ich dies meistens eher andersrum. Aber schön oder relativ interessant, dass sich selbst Männer darüber so ihren Kopf zerbrechen. Zuallererst einmal, kann ich dem nur beipflichten, wenn es heisst das du dich eventuell mal vom Arzt durchchecken lassen solltest. Einfach zur eigenen Absicherung und eventuell einen Ernährungsplan aufstellst. Und wenn du nicht nur dicker werden willst, solltest du ebenfalls vielleicht mal mit dem Fitness-Studio liebäugeln. Denn wer sich Muskeln antrainiert, wird in der Regel 1. Sowieso schwerer 2. Ist das die gesündere Variante, als sich sinnlos mit irgendwelchen Süßigkeiten vollzustopfen. Wer seinen Körper schätzt und bewusst wahr nimmt, der kann auch etwas erreichen. Sei es Aufbautraining oder sonstiges.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Nicht nur aufgrund seines umwerfenden BGM's - sondern auch anhand seiner vielschichtigen Charaktere, die mich in fast jeder Situation umgehauen haben. In diesem Teiler konnte man als Gamer lachen, weinen und hatte spannende Bossfights zu bewältigen. Nur zu toppen war dies noch, dass Square Soft mal von seinem Schema X abgesehen hat und der Hauptprotagonist eine Frohnatur war. Die stets ein Lächeln auf den Lippen trug. Eher untypisch für die Final Fantasy Saga.
-
-
-
[font='tahoma,geneva,sans-serif']Ein Glück, hat unsere Mannschaft dann doch noch das 1:0 erbracht! Bin begeistert. Wenn es nun so weiter läuft, steht dem WM-Titel nichts mehr im Wege. Go Go~
-
-
771
Win for Germany. -
-
-
-
Da brauche ich wirklich nicht lange zu überlegen und entscheide mich für ''The Twilight Princess''.
Dieses düstere, wie schon erwähnt, kam diesem Ableger der Zelda Reihe sehr zu Gute. Die Welten und Charaktere haben dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis mit Link als Wolf & Midna auf seinem Rücken, durch die tollen Welten zu rasen. -
Nein er meint Zoar die Zauberin,das ist die Falkenfrau im Intro,von ihr hat He-Man und She-Ra ihre Zauberschwerter und sie ist auch die Mutter von Teela.
Erm.. Ich glaube ihr habt den Witz nicht verstanden.. :D Er meinte 'He-Man' und keinen anderen. Wobei ich mich frage, worauf die Umfrage abzielt.. Da kann man gar nicht anders, als humorvoll zu antworten. In der Hinsicht, wenn ich unbedingt eine Wahl treffen MÜSSTE, würde ich wohl Arielle erwählen. Sie gefiel mir bisweilen am besten und wich auch mal von den normalen 0815 Standard Haarfarben ab!
-
-
-
-
-
-
Dann mal weiter im Text..