Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Die Person über mir, hat meinen Vorschlag beherzigt. :)
-
Die Person über mir, scheint einen Buchstaben vergessen zu haben, bezüglich seines Wohnortes. Gemeint war hier wohl ''Herford'', wenn ich mich nicht irre.
-
Ich tippe auf ein 2:1 Sieg unserer Nationalmannschaft gegen Portugal!
So ungefähr war auch mein Gedanke, was unseren Sieg angeht. Ich hoffe es einfach mal.. Schön wäre es ja, wenn Deutschland den WM Titel holen würde. Aber ob das passiert, steht soweit erst einmal in den Sternen. Im schlimmsten Fall, würde ich mich heute auch mit einem 1:0 begnügen.
Lets fetz. -
ich sehe hier immernoch leute mit verdammt wenig zuversicht in die deutsche nationalmanschaft ö.ö kann doch ned sein sowas ö.ö
Ich bin zwar keine Fußball-Expertin, aber.. Wenn ich an die letzte WM zurück denke, muss man das schon realistisch sehen. Portugal wird wohl einiges zu bieten haben und sicherlich kein schwacher Gegner sein. Soviel steht fest. Daher, wird sich Deutschland wirklich ins Zeug legen müssen. Bin selbst gespannt, wie das gleich ablaufen wird. Hoffen wir einfach das Beste, dann kann auch nichts mehr schief gehen. Zumindest fast. :D
-
Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen und hoffe auf den Sieg.
- Der User nach mir, hat heute noch etwas schönes vor?
-
Bin sehr gespannt, wer sich heute als der Stärkere erweist. Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen und hoffe auf den Sieg.
-
634
Sie meint wohl ihre Schulstunden bezüglich Berufsschule, nehme ich an. ~ -
634
Wie lange das wohl noch so weiter geht? Es sollte mal rückwärts gehen! -
Vor ein paar Stunden endlich mein lang ersehntes Drakengard III im Store ergattert und bis jetzt ist der Spaßfaktor relativ hoch. Mal eine etwas andere Art von Heldin.. Muss und sollte es eben auch mal geben! Eventuell folgt demnach dann eine kleine Rezension, sobald ich durch bin.. Mal schauen. :)
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
-
- No Game No Life [6-10 Episode]
- Bakemonogatari
- No Game No Life [6-10 Episode]
-
-
Ein interessantes Thema und ein schöner Beitrag deinerseits, zurecht mal jemand der dieses doch recht sensible Thema ins Leben ruft, um für eine anregende Diskussion zu sorgen, die aber definitiv respektvoll ablaufen sollte.
Meine persönliche Meinung ist da ziemlich ''linear''. Ich verachte Menschen, die jemanden herum schubsen der angeblich schwach wäre und sich daran dann ergötzen. Für mich kam es nie infrage jemanden, aufgrund seiner Persönlichkeit in den Dreck zu ziehen, noch verbal in den Abgrund zu stürzen. Desweiteren bin ich immer, wenn sich eine Konfrontation anbahnte, dazwischen gegangen. Auch so verurteile ich sehr schnell jemanden, der meint er müsse sich jemanden zur Brust nehmen, der evtl. gerade nur sein Mittag zu sich nehmen wollte, u.a. Heutzutage hat sich das dennoch schon ein wenig gewandelt. Menschen sprechen freier über Mobbing, früher war das nämlich eher ein Tabuthema. Doch meiner Ansicht nach, passiert da einfach noch zu wenig. Es müssten mehr Lehrer ein Auge auf ihre Schüler haben und die Courage besitzen, sich den Täter außen vorzunehmen & ihm ''einzutrichtern'', dass er mit harten Maßnahmen rechnen müsse, wenn er es nicht auf der Stelle unterlässt. ^^
Als kleines Fazit meinerseits: Jeder hat das Recht seine Persönlichkeit zu entfalten, niemand sollte sich verbiegen, nur weil es andere eben gerne so hätten. Denn wir ALLE sind einzigartig! -
-
Die Person über mir verwechselt da etwas. [Das Ihr ist auf ''Die Person'' bezogen und somit neutral umschrieben/sachlicher Natur.]
-
Die Person über mir hat offenbar ihr Avatar gewechselt.