Die Person über mir hat kuriose Vorstellungen. :D
Beiträge von Kagomechan
-
-
So schlecht empfand ich dein neues AMV gar nicht, vorallem die Songauswahl gefiel mir! Wobei ich mich Anura da etwas anschließen muss, es wirkte z.T. manchmal ein wenig zu langatmig und vorallem ist dieser Soundpegel, der im Gegensatz zu dem restlichen Sound, gen Anfang zu hoch eingestellt wurde etwas unpassend. Ansonsten gefielen mir Schnitt und Übergang. Vielleicht täten diesem AMV noch ein paar Effekte ganz gut, ansonsten gibt es auf Youtube massig Beispiele, die dir eventuell ebenfalls weiterhelfen.
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist öfters in der Nacht aktiv.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Der User über mir bietet seine Hilfe käuflich an.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir hat damit wohl oder übel recht.
-
Die Person über mir beliebt zu scherzen. :D
-
Die Person über mir hat ihren Wohnsitz in Aachen.
-
Die Person über mir, ist ebenfalls ziemlich früh wach!
-
[youtube][/font]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die Person über mir sehe ich in letzter Zeit weniger Online.
-
-
-
-
-
-