Kuradon hat mich auch vermisst! Juhuuuu! :)
Ja, genau...
Kuradon hat mich auch vermisst! Juhuuuu! :)
Ja, genau...
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Überlegen ob ich noch einen anderen Animu anfangen sollte.
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Die Person über mir ist nun Offline.
Die Person über mir ist in der ACG Redaktion tätig.
Korrekto! Sehr schön.. Du bist dran. :D
Bitte darauf achten, dass dieser Thread nicht für gewöhnlichen Small Talk verwendet wird. Wenn ihr euch unterhalten möchtet, bitte dies per PN oder in unserem Chat zutun. Alles rund um das Thema Fernbeziehung, ist natürlich gern gesehen!
Nein, dass ist er nicht.
Kleiner Tipp: Dieser Animu ist sogar im Moment noch On-Air! Vielleicht demnach mal in dem entsprechenden Bereich nachschauen.
Na dann mal weiter!
Oh sieht mir nach der Szene mit dem Maskottchen aus. Hierbei handelt es sich um ''REC''.
[youtube]
Ob eine Fernbeziehung funktioniert, hängt immer von beiden eingehenden Parteien & den zur Verfügung stehenden Mitteln ab. Vorallem aber: ''Wie viel ist man bereit zu geben?'' Wenn sich die Sache nur auf eine Person stützt und die andere kaum mehr daran arbeiten möchte, ist so eine Beziehung (wie jede andere auch) zum Scheitern verdammt. Deshalb sollte sich jeder der so eine Beziehung eingeht, die erstmalig mit der Ferne zu ''kämpfen'' hat, immer im klaren sein worauf er sich tatsächlich einlässt. Aus eigener Erfahrung, kann ich demnach behaupten, dass es sehr wohl funktioniert. Sprich bin ich ebenfalls zu meinem Freund in die Nähe gezogen & habe alles andere hinter mir gelassen (Freunde, Familie etc.). Immerhin waren das gute 500 km die uns ''trennten'' und solange man dazu bereit ist, alles für seine Beziehung zu geben & daran zu arbeiten, kann sich selbst eine Fernbeziehung als etwas wunderbares herausstellen.
Also: Nur Mut, es ist alles möglich! :D
Die Person über mir, trägt immernoch dasselbe Avatar eines alten Mannes.
Ich würde dir auch gerne noch einen Animu empfehlen, der wahrlich sehenswert ist und dir eventuell sogar gefallen könnte! Probiere es mal mit ''Mahou Shoujo Madoka★Magica''. Die Genres belaufen sich auf Drama, Magic, Psychological und Thriller.
Inhalt
''Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.''
Genervt von meinem Internet-Anbieter sein!