Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
-
570
Warum muss das so warm sein? -
-
572
Einfachetwasschreibendamitessoaussieht,alsstündehieretwasinteressantesundeseventuelljemandließt. -
Die Hitze versuchen zu überleben.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Und über was bloggst Du? (Japan ist sehr weit gefasst xD)
Siehe seine Signatur. Wohl allerlei was mit Japan zutun hat. Auch wird dort der Begriff ''Otaku'' beleuchtet, ziemlich interessant. -
Diese Serie steigt immer weiter hinab, in die Abgründe der Charaktere und zieht den Zuschauer förmlich mit. Zurzeit die einzige Serie, wo ich mich jede Woche erneut mit Spannung auf eine weitere Episode ''stürze''.
Spoiler anzeigen
Episode fünf + sechs, perfekt ineinander übergegangen. Dieser Kampf gegen Akira, hat mich ein wenig glücklich gestimmt. Endlich konnte sie diese Niederlage mal am eigenen Leibe erleben. Dieses Mädel hat wirklich nichts anderes verdient, immerhin beschwert sie sich hinterher auch noch, dass ihr Wunsch gefährdet sei. Und wie äußert sich dieser? Tatsache. Dieser Charakter ist noch beschämender, als er es ohnehin schon war. Da wird sich mal eben der Ruin ihrer Rivalin gewünscht. Besser geht es wohl wirklich nicht.. NOT! Da fehlen einem die Worte. Eigentlich dachte ich mir zuerst, dass gerade so ein kratzbürstiger, wenn nicht sogar schon nerviger Chara einen enormen Wunsch haben sollte, um wenigstens nicht ganz durch weg als ''schlecht/bösartig'' zu gelten. Pustekuchen. Sie ist und bleibt DAS Gör. Das kann auch keine ''schlimme'' Vergangenheit mehr ausbügeln. Jedenfalls.. Erhoffe ich mir das Yuzuki ihren Wunsch erfüllt bekommt. Sie hat es sich verdient, auch interessiert es mich, wie sie das dann durch bekommen.. Hätte mir zwar gewünscht, dass sie ihm endlich ihre Liebe gestanden hätte - aber, dass bleibt wohl vorerst alleiniges ''Wunschdenken''. Jedenfalls erwarte ich mit Freude die nächsten Folgen und schaue was passiert.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie einmal die Regeln verständlich erklärt hätten. Ich hör' immer nur "Grow!" und "Attack!". Kann aber auch gut sein, dass das bewusst vermieden wird, da sie sich kein komplettes Regelwert ausgedacht haben.
Darf man erfragen bei welcher Episode du bist? Denn letzlich wurden ein paar weitere Details aufgedeckt. Es scheint fünf Kartensets zu geben. Weisse, grüne, rote, blaue, schwarze und farblose. Desweiteren findet man mit Glück eine Anleitung, wie der Wachstum des eigenen LRIG's funktioniert. Diese packe ich demnach mal in einen Spoiler hinein.Spoiler anzeigen
-
-
Sogar zwei. Und ja ich bin derzeit ein wenig sehr speziell auf Resident Evil aus. :) Zurecht!
- Resident Evil 4
- Resident Evil Revelations
-
Die Person über mir, bringt es mal wieder auf den Punkt.
-
Die Person über mir ist demnach wohl näher an der 30? :)
-
Die Person über mir, ist wahrscheinlich noch minderjährig.
-
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das nenne ich mal eine gelungene Abwechslung. :D -
Das ist wohl oder übel ''Walt Disney World Quest - Magical Racing Tour.''
-
-
Richtig. Das es so schnell erraten wird, hätte ich dann aber dennoch nicht gedacht. Du bist!
-
Das müsste eigentlich nicht so schwer sein..
-
Hah. Den erkenne ich sofort wieder! Das ist definitiv ''Kowarekake no Orgel'', mit dem niedlichen Android Flower.