Korrekt, du bist an der Reihe!
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Die Person über mir ist derzeit weniger im Forum unterwegs.
-
Na dann mal weiter im Text!
-
Ist das eventuell der Comedy-School Animu ''Double-J''?
-
Wahrscheinlich wird sich in dieser Richtung noch einiges wandeln, doch eine richtige Prognose kann ich in dieser Hinsicht nicht treffen, lediglich Vermutungen anstellen.
Gerade bezüglich dem Medium TV, wo unsere Technik IMO wie weiter oben schon erwähnt, immernoch gen Anfang steht und so nicht sonderlich viel zu bieten hat. Doch höchstwahrscheinlich, kann sich der Animemarkt immer mehr über all die Jahre profilieren. Selbst wenn ich mich an meine Anfangszeit zurück erinnere und gewisse Anime-Nights die damals auf VOX liefen genießen konnte, so ist es heute nichts anderes. Selbst wenn sie nicht am Stück laufen, findet man immer mal irgendeine Serie auf den verschiedensten Sendern.
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Dieser Anime nennt sich ''Cuticle Detective Inaba'' und ist aus dem Jahre 2013. Genre beinhaltet Action, Comedy, Mystery und Shounen. Hoffe das beantwortet deine Frage!
-
Eine menge Resident Evil 6, besonders den Söldner Modus.
-
Die Personen über mir sind wohl ein Liebespaar. ;)
-
Die Person über mir ist der ''Chirurg des Todes''.
-
Als letztes waren es sogar zwei. Zwar nur Filme, aber sie haben sich gelohnt. Zum einen ''Jin-Roh: The Wolf Brigade'' und zum anderen ''Harmonie''. Beide an und für sich, definitiv sehenswert!
-
Die Person über mir scheint ''Touhou'' zu mögen.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
-
Wetter: Regnerisch mit etwas Sonnenschein!
Laune: Mittelprächtig.
Nahrungsaufnahme: Waffeln. ♥
Gesundheit: Etwas erkältet.
Beschäftigung: Forum & Musik.~
Wohnung: Clean as hell.
Urlaub: Nope.Spruch des Tages: "Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element."
-
Das ist richtig, du bist dran.
-
Weiter geht's!
-
Das ist ganz klar ''Candy☆Boy''!
-
Ich würde beinahe auch meinen, dass sich das bei mir ein wenig verändert hat. Wo es früher überwiegend Comedy & Romance war, sind es heutzutage eher Animeserien/Movies/OVA die sich mit Horror, Psychologie, Mystery beschäftigen und in ihrer Sidestory Romance behandeln, eventuell mal mit ein paar Comedy-Einflüssen um die Stimmung zu lockern. Mit Ecchi z.B. werde ich absolut nicht warm und bin teilweise sogar genervt, wenn der Mangaka auf Teufel komm raus versucht, seinem Leser/Zuschauer zahlreiche Pantsu-Shots entgegen zu schleudern. Ein unterhaltsamer Anime/Manga bedient sich anderen Stilmitteln.