Puh, schwer. Dann ist es wahrscheinlich ''Ame & Yuki - Die Wolfskinder''?
Beiträge von Kagomechan
-
-
Ich rate jetzt einfach mal blind hinein. Ist das eventuell ''The Wind Rises''?
-
Derzeit ein paar Chapter aus der großartigen Mangareihe Berserk nachholen! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie dieser enden wird.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich wie schon erwähnt, jederzeit an unser Team wenden. :)
-
Na endlich! Du bist an der Reihe.
-
Ebenfalls falsch.. Diese Serie beinhaltet 26 Episoden und wurde das erste mal am 2. Juli 2009 ausgestrahlt.
-
Auch nicht richtig! Der Charakter ist immernoch als Ermittler unterwegs und klärt gewisse Mordfälle auf.
-
Der gesuchte Charakter hat rötliches Haar und ist männlich, ebenfalls dient er als ''Ermittler'' in einer gewissen Serie. Also, wenn das nun nicht treffend auf diesen Charakter formuliert wurde, dann weiss ich auch nicht.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen.
-
Na, da war ich mir doch recht sicher, dass es so ein Thema schon gab. ;) Eventuell hilft er dir demnach auch etwas mehr weiter und du kannst die ein oder andere Erfahrung bezüglich Herstellung/Qualität beziehen. Wenn du allerdings auch schon eine gewisse Vorstellung hast, könntest du mal bei Amazon stöbern um in deinem Preissegment zu bleiben. Denn es sollte wie ich das hier so heraus lese, nicht die 300€ Marke sprengen.
-
Dürfte etwas schwerer sein. Mal schauen wie lange es dauert, bis hier jemand errät, welcher Charakter sich hinter dieser Silhouette verbirgt! -
Mal eben 140 Schleifen losgeworden für nen neuen Auspuff am Auto nachdem mir mein alter heute morgen auf dem Weg zur Arbeit weggerissen ist..
Wie..?! o_O Das schaffst auch wirklich nur du! :D -
Oh, dass ist einfach! Hierbei handelt es sich um ''Mashiro Mitsumine'' aus Mikakunin de Shinkoukei.
-
Meh.. Dann war mein Rätsel wohl doch nicht so schwer. Du bist!
-
Tut mir leid, dass ist ebenfalls falsch.
-
Leider falsch!
-
Viel Spaß beim erraten!
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Dabei handelt es sich um den Charakter ''Renge Miyauchi'' aus Non Non Biyori.
-
Die Person über mir hat es erfasst.