Die Person über mir, fühlt sich nun wohl älter als sie in Wirklichkeit ist!
Beiträge von Kagomechan
-
-
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freude! :D -
Die Person über mir schließt sich ebenfalls an.
-
ich weiss nicht ob ich als kerl hier antworten sollte ^^
Natürlich, darf auch die männliche Fraktion ihre Meinung kund tun, dafür ist so eine Plattform immerhin da. :)Für mich ist nicht jeder Mann automatisch männlich, nur weil er dementsprechend aussieht oder vom Geschlecht her so bestimmt wurde. Das ist auch wieder sehr unterschiedlich, wobei es da auch ein paar Aspekte gibt, die für einen Mann als solche zu seinen grundlegenden Prinzipien gehören sollten.
~ Beschützerinstinkt
~ Einfühlsamkeit
~ Loyalität
~ Ehrlichkeit -
Der User über mir folgt dem Trend, dass vorgegebene ''Die Person über mir'' komplett weg zu lassen.
-
Für mich ist dieser Thread, ein Resultat des allgemeinen Schubladendenkens. Die Frage lässt sich demnach regelrecht kurz&knapp beantworten. So wie sich jeder Otaku anders kleidet, kleiden sich demnach auch andere Subkulturen nicht immer gleich/identisch. Da dies immer eher eine Frage des eigenen Geschmackes dar stellt.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir ist eine ''Sailor Kriegerin'' laut Rang.
-
Die Person über mir hat es erfasst!
-
Die Person über mir hat es schön umschrieben. :P
-
Die Person über mir ''stalked'' mir hinterher.
-
Eigentlich absolut nicht mein Musik-Genre, welches ich mir täglich anhören könnte. Doch Alligatoah hat mich in der Hinsicht recht positiv überrascht. Seine Lyrics regen stets zum nachdenken an und beschreiben das Leben auf recht bizarre Art&Weise. Auch teile ich ein paar Ansichten (mehr oder weniger..). Bei seinen Rap's fällt mir besonders die doch ins Ohr gehende Musik auf, die dem ganzen noch eine eigene Marke verleit.
-
Die Person über mir hat bald 1000 Beiträge verfasst.
-
-
-
wow, das erlebt man aber auch selten das ein anime eigentlich traurig ausgeht aber man sich trotzdem denkt "das war das richtige ende" :/ ganz schön komisches gefühl...
Und um welche Animeserie handelt es sich da? -
Ja, dass ist vollkommen richtig. Du bist an der Reihe!
-
Wie wäre es mit ''Claymore''? Hat zwar ein skurriles Ende, ist aber dennoch recht spannend. Und es driftet auch nie ins humorvolle oder in irgendeine Art der Leichtigkeit ab. Eventuell magst du da mal hinein schauen. Für mehr Informationen, kannst du dich auch einfach mal im passenden Thread umschauen.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit, wie schon erwähnt, an unser Team wenden. ;)