Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit, wie schon erwähnt, an unser Team wenden. ;)
Beiträge von Kagomechan
-
-
Die Person über mir war wohl früher wach.
-
Leider falsch.
Tipp: Diese Animeserie stammt aber definitiv aus den 80ern. -
Mal etwas schwierigeres! Viel Spaß beim erraten.
-
Sprite 1
Gefällt mir!- Claymore
Wie immer recht spannend & ich verfolge diese Mangareihe wohl schon eine gefühlte Ewigkeit..
- Claymore
-
Handelt es sich hierbei eventuell um ''Nisekoi''?
-
Korrekt. Wundert mich, dass dieser überhaupt ein Begriff ist. Du bist dran!
-
Na, wer erkennt um welchen Anime es sich hier handelt?
-
Am besten verwendest du in der Hinsicht ''Worblas Finest Art''. Dies verwendet man für Waffen und Cosplay-Rüstungen. Dadurch das dieses Material der hitzehalber nachgibt und beim abkühlen eine feste Konsistenz aufweist, ist es optimal dafür geeignet. U.a. solche größeren Cosplayer wie ''Kamui Cosplay'' haben da schon ihre ganz eigenen Kreationen mit vollbracht.
-
Perfekt, danke. Dann handelt es sich auf dem Bild definitiv um ''Senjou no Valkyria''.
-
Mal wieder ein wenig ''Dead or Alive''. Mit dem ein oder anderen zusätzlichen Kostüm.
-
Am besten deine Bilder immer seperat hochladen, denn dieser Anime wurde mir random angezeigt.
Spoiler anzeigen
-
''C: The Money of Soul and Possibility Control.''
-
Die Person über mir ist immernoch wach.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Hört sich für mich stark nach ''Blue Submarine No. 6'' an, welcher damals auf VOX in seiner üblichen Anime-Night lief.
Handlung
Spoiler anzeigen
Die Menschheit hat es geschafft: Durch den per Umweltverschmutzung verstärkten Treibhauseffekt, ist das Eis an den Polarkappen geschmolzen. Es gibt nur noch wenige Orte, wo Menschen leben können - und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schmiedet ein verrückter Professor, der durch Kreuzungen zwischen Mensch und Tier eine neue Rasse von Hybridwesen erschaffen hat, auf seiner Insel Pläne zur Vernichtung der Menschheit. Die übrig gebliebenen Staaten wollen das natürlich nicht zulassen und schicken ihre verbliebenen Kriegsschiffe los, um den Professor und dessen Ungeheuer aufzuhalten. Eines der Schiffe ist die Blue 6, ein hochentwickeltes U-Boot, dessen Crew im Militär hohes Ansehen genießt. Zwei Mitglieder dieser Crew sollen heimlich auf die Insel geschleust werden, um den Wahnsinn des Professors zu stoppen. Die junge U-Boot-Pilotin Mayumi Kino und der Kriegsveteran Tetsu Hayami machen sich, wie befohlen, auf den Weg, um das Unheil aufzuhalten, bevor alles zu spät ist. Werden sie es schaffen, oder wird die Menschheit untergehen?
-
Die Person über mir ist laut Rang nun unter ''Feldwebel'' einzuordnen. :D
-
Die Person über mir irrt sich.
-
Spoiler anzeigen
Einfach herrlich.. Vorallem der Schluss. :D -
Die Person über mir ist wohl ein ''One Piece''-Fan.