Karate.
- Punk oder Metal?
Karate.
Die Person über mir ist derzeit oft in diesem Thread anzutreffen.
Melde mich mal wieder zu Wort und habe den ein oder anderen Titel bezüglich deiner Reviews, den du mit auf deine Liste setzen könntest. Doch zu aller erst einmal sei gesagt, dass ich es wirklich beachtlich finde, dass du dir für solch eine Analyse deine Zeit nimmst und hier den ein oder anderen Vorschlag berücksichtigst. Weiter so!
Hier wie versprochen meine Vorschläge:
Gleich zwei Serien, die sich komplett voneinander unterscheiden, nicht nur bezüglich ihres Genres. Würde mich freuen, den ein oder anderen Artikel darüber zu lesen!
Absolut schreckliche Nachricht und die stimmt auch noch. Die Frage jetzt, mit Sub oder Dub.
Was sollte daran schrecklich sein? Im Gegensatz zu dem ganzen Shōnen-Gedöns, sind das mal gute Nachrichten! Es wird wahrscheinlich beides zur Verfügung stehen. :)
Steins;Gate wurde nun lizenziert und erscheint bei uns in Deutschland auf DVD/BluRay.
[youtube]
Eigentlich gibt es diesen Thread schon! Dort kannst du dir ebenfalls ein paar Titel einholen, die dir eventuell gefallen könnten. Für mehr Informationen, findest du den ein oder anderen dazugehörigen Post. Ansonsten kann ich dir ''Ragnarok Online'' empfehlen, welches ebenfalls kostenlos ist.
Wie? Hierzu habe ich noch nichts verfasst gehabt? Kann jawohl nicht sein! Dann aber mal los..~
Ein wunderbarer Anime, der sich mit der Thematik von Gut & Böse befasst. Soweit ich mich noch erinnern kann, lohnt es sich alle male, diesem eine Chance zu geben und ihn auch durchzuziehen. Besonders charmant sind die beiden Hauptprotagonisten, die einen Vertrag miteinander abschließen mussten. Anfänglich noch recht streitsüchtig, gelangt die Serie aber irgendwann an einen Punkt, wo Chrno & Rosette Gefühle füreinander entwickeln und gemeinsam ihren Bruder Joshua aus den Klauen der Teufel befreien möchten. Besonders herzzerreißend sind die einzelnen Dialoge, die sich um Rosette's Lebenszeit drehen, welche in der letzten Folge ebenso ihr Ende findet. Für mich auch heutzutage einer der dramatischsten Enden die es bisher gab!
Diesen Anime bewerte ich mit vollster Punktzahl, denn die Storyline überraschte mich des Öfteren mit ihren Wendungen. 10/10
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit, wie schon erwähnt, an unser Team wenden.
Die Person über mir ist heute reichlich kreativ.
Die Person über mir trägt ein passendes Avatar.
''Drakengard 3" erscheint im Mai 2014 exklusiv für die PlayStation 3 von Sony. In Europa wird das Spiel allerdings nur mit englischer Text- und Sprachausgabe auf den Markt gebracht. Quelle: http://www.games.ch/9692-drakengar…tiert-38169.php
Wobei dort nun auch nicht deutlich etwas von CD-Version steht, sondern lediglich ''auf den Markt bringen''. Dies kann ebenso als Download geschehen. Bei Amazon steht ebenfalls nichts von einer ''Vorbestellung'' die normalerweise typisch wäre. Na ja, man wird sehen. Jedenfalls bin ich immernoch positiv überrascht, dass es dieser Ableger nach Europa geschafft hat, egal wie!
Das Game erscheint auch als CD/ Blu Ray Disc. ^^
Quelle? Du meinst wahrscheinlich die ''Collectors Edition'', korrekt? Wobei ich dich da ebenfalls enttäuschen muss.
''Das Spiel selbst ist in der Sammlerausgabe allerdings nicht enthalten. Der Box liegt lediglich ein Download-Gutschein bei, der sich im PlayStation Store einlösen lässt.''
Derzeit warte und freue ich mich zugleich auf ''Drakengard 3''.
[youtube][/font]
Erwarte ein schönes Abenteuer, mit passender mittelalterlicher Kulisse und demnach viel Action. Besonders spannend hört sich die Storyline an. Schade hierbei, dass es demnach nur als Download im Store angeboten wird und keine CD-Version erscheint.
Gestern in einem Rutsch durch geschaut und ich muss schon sagen, mir kam es an einigen Stellen dann doch zu langwierig vor. Auch war das Konzept nicht sonderlich neu & es war mal wieder ein typischer ''Shounen'', dass die letzte Folge keinen Abschluss, sondern einfach nur einen ''epischen'' Kampf bot. Der Stil war würde ich fast meinen, purer Durchschnitt und auch sonst, wurde ich wenig überrascht.
Positiv muss ich dieser Serie aber dennoch anrechnen, dass mir der Plot gefiel und auch Kofuku x Daikoku ein amüsantes Pairing abgaben. Trotzdem würde ich diesen mit gerade mal 7/10 Punkten bewerten.
True Story.
559
Öhm.. Weiter gehts.
Die Person über mir ist noch minderjährig.
557.
Endlich, immer weiter!