635
Und weiter gehhhts!~
Beiträge von Kagomechan
-
-
Diesen Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt!
Von Hans Zimmer ist der Zuschauer nur das beste vom besten gewohnt und bisher hat er mich auch nie enttäuscht, seine Herangehensweise an so manches Szenerio ist erstaunlich und passt immer wie die Faust aufs Auge. Auch bei ''The Last Samurai'' wird gerade dieser asiatische Stil perfekt mit eingebaut.
-
Die Person über mir war dann doch schneller.
-
Die Person über mir, ist ein ''Einheimischer''.
-
Für mich stellt die Konsole das non plus ultra dar, wenn man mal etwas spielen möchte. Da kann kein PC der Welt mithalten, meiner Meinung nach. Zumindest ist das um einiges kostenintensiver, um überhaupt eine höhere Grafikleistung für die heutigen Games erzielen zu können. Da fährt der Gamer mit seiner Konsole definitiv günstiger, als wenn er sich jedes Jahr eine neue Grafikkarte und das ein oder andere zusätzliche Teil einbauen lässt.
Fazit: Bin demnach eher die Konsolen-Verfechterin! :D
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir scheint ''D-Frag!'' zu mögen.
-
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan >> Atakan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat
-
Die Person über mir ist ebenfalls recht früh wach.
-
- Seiken no Blacksmith
-
Ging mir genauso. Deine Antwort ist demnach also richtig, fahre fort!
-
Na dann mal los! Was haben wir denn hier?
-
Dann ist das wohl ''Happy Metal – All We Need Is Love!''?
-
Besteht die chance dass ich befreit werde? ;(
Eher nicht. Es sei denn du bist der Assassine, dann könntest du immernoch gewinnen. -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Korrekt! Du bist an der Reihe. :)
-
Dann übernehme ich das mal mit einem neuen Rätsel.
-
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan >> Chucky
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. Serina-chan
7. T@D@IM@
8. tonguecat
9. Whitestar -
Finde die Ränge mehr gelungen als die alten und freue mich demnach auf noch so einige andere Erneuerungen. Thumps Up!
-