Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
592~
Jetzt aber wirklich. -
594..
Was für ein Wirrwarr. :P -
596!
Jetzt nur nicht nachlassen. -
-
-
599
Du ziehst eindeutig in die falsche Richtung. -
600!
Und weiter gehts.. -
Produktionsjahr 2014 Episoden 12 Genre Action, Mystery, Sci-Fi, Seinen Produzenten Kinema Citrus, Orange, NBCUniversal Entertainment Handlung
In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der "Gastrea" kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der "Civil Security", kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.
Quelle: anisearch.com
Preview
[youtube][/font][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
605~
Go, Go Mädels! -
Die Person über mir ist ein ''Dauerposter''.
-
Finde die neu angefangene Season sehr ansprechend, darunter sind definitiv einige Insider zu finden, die im Laufe dieses Jahres nochmal richtig an Fahrt aufnehmen werden. Bin zuversichtlich!
Darunter fallen:
Mekaku City Actors
No Game No Life
Mahouka Koukou no Rettousei
Escha & Logy no Atelier -
Die Person über mir ist vom Geschlecht her männlich.
-
Sehr schön, schon ganz viele Stimmen vergeben :3
Fehlen nur noch zwei Stimmen. -
Die Person über mir hat es erfasst. :P
-
Die Person über mir stellt Behauptungen auf. :D
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old but Gold. -
Die Person über mir ist BVB-Fan.
-
Veröffentlichung 2012 Mangaka Yuu Asaba Genre Action, Ecchi, Romance, School, Harem, Supernatural Handlung
Nachdem Tooru Konoe einen geliebten Menschen verloren hat, tritt er der Kouryou Akademie bei, um Rache zu üben. Dort bekommt er einen sogenannten "Blaze", der seinen Seelenverwandten manifestieren kann. Als ihm das gelingt, hat er eigentlich eine Waffe erwartet, doch bekommen hat er ein Schild. Wie soll er damit Rache üben?
Quelle: anisearch.com
Meinung
Netter Manga, etwas für zwischendurch welches wenig mitreißende Szenarien bietet und wieder auf diesem ursprünglichem Harem-Stil aufbaut. Wie immer wird ein Kerl (Tooru) von zig Frauen umschwärmt. Bis jetzt bin ich auch gerade mal beim vierten Kapitel angelangt und kann daher schon ein wenig beurteilen, dass mir der Zeichenstil zwar gefällt, aber trotzdem auch dort nicht auf ganzer Linie punkten kann.
-
Die Person über mir ist erstaunlich gut darin Daten zu lesen.