Die Person über mir erhielt bisher vier ''Likes''.
Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir scheint ein ''K-On!'' Fan zu sein.
-
Englisch The Comic Artist and Assistants Produktionsjahr 2014 Episoden 12 Genre Comedy, Ecchi, Harem, Slice of Life, Seinen Produzenten Lantis, Zexcs, Magic Capsule Handlung
The Comic Artist and His Assistants ist eine parodistische Darstellung von dem Leben des Mangakas Aito Yuuki und seiner Assitentin Ashisu Sahoto. Aito kann sich nicht auf die Gefühle der Personen in seinem Manga einlassen, also fragt er Ashisu um Hilfe.
Quelle: anisearch.comPreview
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung
Was hab ich lachen müssen, wenn Aito wieder mal eine komplett stumpfsinnige Idee hervor geholt hat und versucht andere dafür zu begeistern! Erst hatte ich so meine Zweifel, dass mir der Anime überhaupt zu sagt, doch mit seinem Humor hat er mich zumindest in seiner ersten Folge, die im Grunde nur 13 Minuten ging, schon mal bestens unterhalten. Werde ihn wahrscheinlich weiterhin verfolgen, hoffentlich endet er nicht wie jeder 0815 Harem. Zumindest finde ich das Thema ansich sehr interessant. 7/10
-
Erneut richtig.. In nächster Zeit sollte ich wohl mal etwas kniffliges suchen. Du bist!
-
wenn er letztes mal assassine war würde es sinn machen ihn nochmal zu losen?
Vielleicht ein Trick um uns alle zu verwirren? Immerhin ist alles möglich. ;) -
Mich persönlich wundert es ja, dass niemand auf die Idee kommt auch mal T@D@IM@ zu wählen, obwohl er letztens die Rolle des Assassinen trug. ;)
-
Hier das nächste ''Rätsel''.
-
-
Die Person über mir scheint mir sehr aufmerksam zu sein.
-
Easy going! Das ist die tolle Yuuko aus ''Tasogare Otome x Amnesia''.
-
Die Person über mir, trägt ab heute den Rang ''Dauerposter''.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Ding Ding Ding! Korrekt. Sehr erstaunlich das hier doch jemand den Anime, nach all den Jahren einordnen konnte.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wer diesen errät.
-
Handelt es sich hierbei um ''Kamisama no Inai Nichiyoubi''?
-
Ab welchem alter ist der Anime denn freigegeben? ist das raus?
Laut einigen Quellen begnügt sich die Serie momentan mit einem FSK 18 Logo, da der Manga demnach auch nicht ganz ohne ist, passt diese Altersbeschränkung.
-
Da ich schon meine eigenen vier Wände besitze, kann ich definitiv sagen, dass sich ein verschönern schon alleine durch Zimmerpflanzen und Bildern erreichen lässt. Mit den passenden Möbeln und Wandfarben, lässt sich alles einrichten und abstimmen. Wichtig hierbei ist ebenfalls, nicht zu viel des guten. Manchmal ist weniger, oft mehr! Ausserdem kannst du dir so mancherlei Ideen auch aus dem Internet beziehen, sollte es daran mangeln.
-
Meinst also meine Stimme wäre bei dir besser aufgehoben als bei Kagomechan?
Wäre ich sehr dafür. :) -
Meine Wahl war nicht unbegründet. Kagomechan versuchte durch frühstmögliche Stimmenabgabe Ihr Profil zu schmählern und aus dem Fadenkreuz zu kommen!
Na nee, ist klar. :D -
Sehe ich ähnlich wie meine Vorposter.
Noch ist die Playstation 4 eben alles andere als reizvoll. Das fängt bei dem Preis an und hört bei der Spielauswahl auf. Schätze ein gutes Jahr würde ich dieser Konsole noch Zeit geben, dass da wirklich etwas entstehen kann, welches Gamer und Entwickler entgegenkommen lässt. Ansonsten ließ ich mir sagen, dass die Controller geschmeidiger in der Handfläche liegen und ansich schöner zu bedienen wären. Trotzdem ist mir nun schon bewusst, dass es nur die Playstation 4 sein darf und keine Xbox One.