514 
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." 
Beiträge von Kagomechan
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					Die Person über mir war mal wieder sehr aufmerksam. 
- 
					Die Person über mir, verfolgt meistens ziemlich viele Animeserien gleichzeitig. 
- 
					Kann ich ebenfalls so bestätigen. Mozilla speichert sich die Cookies ein, sodass kein erneutes einloggen, egal wie viel Zeit dazwischen liegt, nötig wäre. 
- 
					Die Person über mir hat schon ''20 erhaltene Likes'' vorzuweisen. 
- 
					Hatte diesen Manga einmal angeschnitten und war schwer begeistert. 
 Der Zeichenstil ist aufjedenfall passend auf so eine süße Story zu geschnitten und bringt gerade die Begegnung zwischen Shouko x Shouya sehr schön zur Geltung. Eine äußerst selten Mischung, dass hier ein Mädchen zur Protagonistin ernannt wird, welches mit einer Behinderung leben muss. Besonders mitgenommen haben mich die Szenen, in denen sie erniedrigt wurde und trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen trug. Wirklich empfehlenswert!
- 
					Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. 
- 
					Die Person über mir, war schon reichlich oft in diesem Thread zu finden. 
- 
					Die Person über mir ist ebenfalls ''Online''. :) 
- 
					Da muss ich Frosch allerdings zu stimmen, dass ist mal wieder etwas, wo es sich lohnt auch nebenher genauer hinzuhören. Sehr entspannt. Besonders gefällt mir dein vorgestellter Remix, werde diesen Interpreten mal im Auge behalten. Danke dafür! 
- 
					Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. 
- 
					Da ich diesen Anime letztens erst beendet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, diese Serie stellt für mich in keinster Weise ein Meisterwerk dar. Da habe ich schon anderes gesehen, welches mich in seinen Bann gezogen hat. Dennoch kann ich mitunter behaupten, dass man ihn mindestens schon mal gesehen haben sollte. Ich habe mich versucht (neben der ganzen Brutalität) auf das wesentliche zu konzentrieren, nämlich die Storyline. Die durchaus eine erwähnenswerte Thematik vermittelt und herüber bringen möchte. Den Hass der Menschheit und die Angst vor allem Unbekannten. Diese These wird sehr sehenswert mit jedem einzelnen Diclonius, der da so umher irrte, verdeutlicht. Oft wurde selbst die größte Grausamkeit nochmal untermauert. Ich fasse also nochmal zusammen. Die Animation/Der Zeichenstil war/en recht ansehnlich und dafür das dieser auch schon einige Jahre zu verzeichnen hat, konnte ich wahrlich nicht meckern. Die Geschichte ebbt gegen Ende hin aber urplötzlich ab, welche einige Spekulationen zu lässt, die so wohl nur im Manga erläutert werden. Der im übrigen schon abgeschlossen ist. Im großen und ganzen, bin ich wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen heran gegangen. 7,5/10 
- 
					Korrekt, du bist an der Reihe. 
- 
					kurze frage: sind bilder in der signatur jetzt verboten? Wie oben schon erwähnt wurde, in der Signatur sind nach wie vor Bilder erlaubt, aber mit einem vorhandenen Richtwert von 250 Zeichen. Für eine Erweiterung dieser Einstellung kannst du dir das passende Upgrade im ''Premium-Bereich'' zu legen. //Edit: Meh. War zu langsam. 
- 
					Dann mal weiter im Text.. Was haben wir denn hier schönes? 
- 
					Hierbei handelt es sich eindeutig um "Dust: An Elysian Tail", richtig? 
- 
					Die Person über mir wohnt in Kiel. 
- 
					Derzeit wieder ein wenig ''The Last Of Us'', um mir noch die ein oder andere fehlende Trophäe zu ergattern. 
- 
					Die Person über mir ist noch minderjährig. 
- 
					Haben meine Katzen gefühlt jeden Abend.  
 Wer kennt das nicht als Katzenbesitzer(in).. Die haben gerne mal ihre fünf Minuten. :D