Ich könnte dir, da du eher auf Ecchi/Harem aus bist, am ehesten ''Yosuga no Sora'' empfehlen. Müsste deinen Geschmack bis auf das Genre Fantasy, ziemlich gut abdecken können. Wenn du allerdings auch etwas mit ein wenig ''Supernatural'' suchst, dann kann ich dir ebenfalls ''Kami nomi zo Shiru Sekai'' ans Herz legen.
Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut!
-
Das war dann wohl ''The Garden of Words''. Passend dazu habe ich mich auch schon im dazugehörenden Thread geäußert.
-
Die Person über mir ebenfalls. :)
-
Die Person über mir sollte wissen, dass mich das recht herzlich wenig tangiert.
-
Die Person über mir war eine Zeit lang, nicht mehr aktiv in diesem Forum.
-
Ein sehr realitätsnaher Film, der in seiner Aufmachung und Stil vollkommen und mit Abstand, eines der Meisterwerke dar stellt. Angefangen mit seiner Darstellung von Regen, Wäldern, Temperaturumschwünge und diese fabelhaften Möbelstücke, die selbst dort mit einer Farbenpracht glänzten, dass sich der Zuschauer sofort heimisch fühlt, wenn er mit dem ein oder anderen Frame in Berührung kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In ''The Garden Of Words'' erzählt uns Makoto Shinkai in ganzen lieblichen 45 Minuten wie das Leben manchmal so spielt. Denn hier fand ich es interessant wie sich doch zwei ähnliche Leben, an einem Punkt unterscheiden. Zum einen hätten wir einen Charakter, der stets verbissen und voller Leidenschaft an seinen Traum glaubt, denn er möchte nämlich einmal den Beruf des Schuhmachers nachgehen und arbeitet oft bis spät in die Nacht, an seinem aufgestellten Arbeitstisch. Merklich hierbei, er stammt aus einer Familie die in der Mittelschicht einzuordnen wäre. In seiner Freizeit (neben der Schule), hängt er ebenfalls über seinem Notizblock und hält Ideen & Eindrücke viá Skizzen fest.
Der andere Charakter ist bis auf diese Gemeinsamkeit, dass sich beide an regnerischen Tagen im Park wiedersehen, da sie tief in ihrem Herzen spühren, wie einsam sie eben seien, dass genaue Gegenteil.
Spoiler anzeigen
Dieser ist würde ich sogar fast meinen depressiv, denn eine kürzliche Trennung, nahm sie anscheinend soweit mit, dass sie weniger Belastbarkeit im Beruf aufwies und wegen eines Zwischenfalls, ebenfalls aus diesem gefeuert wurde.
Spoiler anzeigen
Es war wundervoll zu sehen, wie sie langsam wieder auf die Beine kam und Takao ebenfalls weiter dabei blieb, ein paar Schuhe zu fertigen. Das Ende allerdings war etwas zu vorhersehbar, zumindest in dem Punkt, dass beide nicht zusammen sein konnten. Denn der Altersunterschied war schon enorm und ebenfalls strafbar. Trotzdem wurde es sehr mitreissend, als sich beide weinend in den Armen lagen.. Das ging mir persönlich enorm unter die Haut.
Der Film erhält die vollste Bewertung - 10 Regenschirme für dieses Meisterwerk. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"2..1..Risiko!" - Hach das waren noch Zeiten. -
Aber die Video erscheinen nicht oder muss ich nun den gesamten Link einfügen und nicht mehr nur ab /watch?
Einfach wie bisher, zwischen den BB-Code den kompletten Youtubelink schieben. Also sprich: -
Ich gehöre leider auch zu denen, die noch keinen Organspendeausweis besitzen.
Irgendwie beschäftige ich mich im allgemeinen sehr ungerne mit dem Tod und was danach noch für andere Menschen verwertbar wäre oder gar hilfreich. Dennoch würde ich es wohl so wie Tonguecat managen & mir ebenfalls einen zu legen. Solange es anderen das Leben rettet, sehe ich da nichts verwerfliches bei. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"I have copied you and made up myself. So crash and splash." -
Ist das Log Horizon Review schon jetzt erwünscht oder soll ich noch Season 2 abwarten?
Dies bezüglich hätte ich gerne schon jetzt eine deiner Reviews zur Animeserie ''Log Horizon'' gelesen, mit allem drum und dran. Gegen eine Gegenüberstellung mit der zweiten Staffel, würde wohl dann nichts mehr sprechen, die dann selbst für ''fremde'' Leser recht informierend wäre.
-
Der Meinung bin ich eher nicht, da es Einzeiler nun auch nicht mehr geben wird, wegen der Begrenzung an mind. Buchstaben. Und weshalb sollte es anderen verwehrt bleiben, jemanden zu begrüßen und dafür sogar noch einen Beitrag mehr zu erhalten? Diskussionen sollten sich demnach sowieso, eher in allen anderen Bereichen abspielen. :)
-
So schlimm war es dann doch nicht, aber wenn du derzeit Probleme mit deinen Augen hast, würde ich dir generell eher empfehlen nicht am PC zu sitzen.
-
Die Person über mir ist nun gezwungen, keine ein Wort Beiträge mehr verfassen zu können. *g*
-
kann es sein, dass alle bisher erstellten news "gelöscht" wurden? oder so?
weil ich finde eig nur die, die heute erstellt wurden bzw die, wo version 4.0 anfing...It's Magic!
Da die ''alten News'' sowieso nicht mehr aktuell waren, wurden sie vermutlich dementsprechend ins Archiv verschoben.
-
Das sieht doch mal nach einer menge Spaß aus! Würd's gerne einmal ausprobieren, eventuell schaue ich nachher mal im App-Shop vorbei. Endlich nutzen sie ihr Google-Spionage Programm mal für etwas sinnvolles. xD
-
Wenn ich dann mal Schokolade konsumieren sollte, dann doch überwiegend Vollmilch mit oder ohne Nüsse & weisse Schokolade mit Karamellfüllung etc. Die einzige Sorte die mir überhaupt nicht zu sagt ist demnach ''Zartbitter''. Dagegen habe ich eine regelrechte Abneigung entwickelt. Wenn sie dann auch noch mit Weinbrand gefüllt worden sind, verzichte ich mit vollstem Vergnügen.
-
Bei mir war es immernoch ''47 Ronin'', ich sollte mich mal wieder aktuell halten und ein paar Filme analysieren. Ansonsten kann ich diesen Film sehr empfehlen, wer seinen Horizont bezüglich Samurai-Historie erweitern möchte, sollte hier zugreifen.