Vor der Alice Season, hatte ich ''S4 League'' sicherlich öfter gezockt.~ Eigentlich wäre ich schon lange S1er, wären da keine Pausen gewesen. Mich hat dieser Dauer-Spam in S4 ziemlich genervt, wenn sie versucht haben mich mit ihrem Schwert nieder zu knüppeln - bin ich immer über sie gesprungen & dann durften sie Bekanntschaft mit meinem Revo machen. Nur derzeit bringe ich keine Lust mehr auf, S4 League spielen zu wollen. Es war immer wieder ein enormer Spaß, zusammen mit meinem damaligen Dauer-Mate ein paar Pro's in den Hintern zu treten, die sich groß aufspielen wollten.
Was sich aber seither verändert hat sind die Spielmodi's. Mir persönlich reichten Touchdown und Deathmatch. Wobei ich reine only Gunerin war & dazu immer Neden I genommen hatte. Meine Standartausrüstung war auch jedes mal dieselbe.
Eines sollte allerdings gesagt sein, S4 war früher definitiv besser und auch übersichtlicher, allein die Lobby war ein Genuss im Gegensatz zur heutigen lieblos gestalteten - wie auch immer man es nennen soll. Vom Battle Royal Mode halte ich herzlich wenig, ist für mich doch eher ermüdend. BTW. mein Level war 58.