Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Leider falsch. Tipp: Diese Serie ist noch recht neu und wurde heute beendet.
-
Blubb. Nichts ist unfair, wenn man aufmerksam war, weiss man ja das du vor kurzem 'Psycho Pass' im Sammelschuber bei dir einbestellt hast. D:
Weiter gehts! -
Psycho Pass!
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Claymore! :D
Dann ist ja doch nicht alles verloren. Du bist! :P
-
-
hey, schönes review, ich fand den anime auch sehr gut. da ich jetzt gerade die dritte staffel zu ende geguckt habe, wollte ich fragen ob im manga noch weiterer content mit chihiro kommt, oder ob sie als charakter sozusagen nicht weiter vorkommt. also ob es sich lohnt deswegen jetzt den manga zu lesen.
Da du diese Frage schon im anderen Thread gestellt hast, bezüglich der Animeserie, werde ich einfach mal dementsprechend das Zitat von Töshi nochmal hier hin knallen.
Das können dir die meisten kaum sagen da der Manga aktuell erst in Deutschland Band 15 hat. Das enspricht der 2. Eroberung von Yui.
Ansonsten muss ich meinem Vorposter recht geben, sehr ausführliche Review und hat bei mir Interesse ausgelöst. Wobei ich dir ebenfalls sehr stark beipflichten muss, ist der Animationsstil. Nichts besonderes und schaut manchmal recht nach 0815 aus, aber solange die Story stimmt, werde ich mal einen Blick hinein werfen. Danke dafür~
-
Schon einmal zubereitet und kann ich nur jedem empfehlen, der die Teile gerne futtert! Also, dort merkt man deutlich einen Unterschied, da es so viel ''natürlicher'' schmeckt, als aus der eigentlichen Packung. Der Aufwand beträgt an die ~ 30 Minuten und man sollte eventuell eine Unterlage wegen den Kokosraspeln verwenden. Ansonsten, nettes Rezept!
-
-
-
-
-
-
-
-
-