474
Da dümpeln wir immernoch im 400er Bereich herum..
Beiträge von Kagomechan
-
-
442
Guten Morgen, Cherry! -
Hach, Evoli ansich hat mich schon immer fasziniert. Kein anderes Pokemon bietet soviele Entwicklungen an und das in ganz verschiedene/n Richtungen/Variationen. Meine liebsten Entwicklungen waren jedoch damals Flamara & Aquana. Nun wurden die beiden seit der Pokemon X/Y Generation von Glaziola & Feelinara abgelöst. Bin schon immer eher die Psycho/Ice Trainerin gewesen, da durften die beiden natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen!
-
441
Ob es dieses mal etwas wird?.. -
Die Person über mir, hat da wohl etwas missverstanden.
-
Die Person über mir, hat mal wieder ihr Set (Avatar & Signatur) verändert.
-
-
Alles schön und gut, aber dennoch hätte ich gerne noch meine Antwort zurück gesetzt bekommen, da ich sie ausversehen, ich wiederhole, leer abgeschickt habe und mir somit nun auch der Award verwehrt geblieben ist. Verstehe nicht, wieso so ein Anliegen übersehen wird..
Ich finde, ihr nehmt die Spiele auch ein bissl zu ernst. Wenn man die Frage falsch versteht und dadurch ne falsche Antwort hat, hat man halt Pech gehabt, ebenso, wenn man es falsch eingegeben hat.
Es gibt einen Unterschied, zwischen einer falschen Antwort und einem ''Ich habe die Frage nicht korrekt verstanden.'' / ''Oder ein: Alles nacheinander abschicken oder alles in derselben Zeile?'' - Nicht jedem ist das von vorne herein klar. Und da zu meinen - 'Yo, Pech gehabt', find ich ehrlich gesagt dreist.
-
Der Award/ bzw. die Lösung für dieses Event lässt sich nicht wie sonst üblich abholen, oder? Sollte dies ebenso in die Spalte für das Gewinnspiel eingetragen werden? Falls ja, bitte ich um eine Rücksetzung meinerseits, hatte es ausversehen leer abgeschickt.
-
-
Die Person über mir, trägt ein neues Avatar sowie eine neue Signatur.
-
701
Hallo an alle. -
-
-
-
- Is it me you're looking for?
Spaß beiseite. Herzlich Willkommen im Forum! Leb Dich gut ein & viel Vergnügen beim posten. -
-
-
Ihr seid selbst wie im echten Leben dafür verantwortlich, dass ihr euch den Spaß nicht nimmt!
Seid nicht so doof wie ich und verklickt euch, denn die Türchen reagieren schon alle ^^
Liebste Adventsgrüße
Sie reagieren weil du die nötigen Rechte besitzt, für normale User sind diese nicht sichtbar, siehe Spoiler.
-
Trinkt ihr Kaffee?
Durchaus. Eigentlich immer dann, wenn mir gerade danach ist.Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Nur mit sehr viel Milch und ab & an auch einer Prise Zucker. Denn ganz schwarz könnte ich ihn niemals trinken (viel zu bitter). Da bleibe ich bei meinem Milchkaffee.Wann trinkt ihr ihn?
In der Regel, wenn es mir schwer fällt wach zu werden oder mir die Energie am Morgen fehlt.