Im Endeffekt sind solche FSK Siegel schon sinnlos, wenn man bedenkt das im Internet jeder eine gewisse Freiheit hat. Und selbst ein minderjähriger sich Zugang zur Gewalt bahnen könnte, wenn er nur wollte. Und hier geht der Punkt an die Eltern, die dabei eine merkliche Rolle spielen. Womöglich sind diese Siegel eher für einen Erziehungsberechtigten gedacht, damit sowas eben nicht passiert und diese ggf. eingreifen können. Wobei ich da bei einem ab FSK 16 Game kein Problem sehe, wenn die Person demnach schon fast so alt ist. Anders sehe es da mit einer FSK 18 Überlieferung.. Welches nicht ohne Grund, vorzugsweise nur von Volljährigen gespielt werden sollte. Siehe sowas wie ''Call Of Duty'', wo teilweise schon 11 jährige rum hüpfen. Solche Szenen sind meiner Ansicht nach, nicht für ein Kind geeignet.
Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir besitzt eine interessante Beobachtungsgabe.
-
[..] Familien mitglied ist im Krankenhaus..[..]
Gute Besserung an dieser Stelle, hoffe der Person geht es bald wieder besser und das du das alles gut meisterst, immerhin ist das schon einiges an Arbeit die da auf dich zu kommt.
-
-
Die Person über mir ist wohl noch recht jung?
-
Die Person über mir ist selten Online.~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Tolle Geschichte.
In der Tat.. Wirklich sehr romantisch & so wie es sein sollte. I like.~
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich.. :) -
Ich bin auch am überlegen, glaube aber, ich warte noch. Als Fan des ersten und zweiten Teils hoffe ich nicht zu sehr enttäuscht zu werden. D:
Das was ich bis jetzt gesehen habe, passt sehr ins "THIEF" Schema, wenn du mich fragst.. Dies bezüglich, solltest du dir aufjedenfall keine Sorgen machen.
-
-
Wie siehts aus? Hat schon jemand von euch das neue ''THIEF'' angespielt? -
Ich glaube ich schreibe dazu bis zum Wochenende ein kleines Review.
Thumps Up!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Mikakunin de Shinkoukei
-
Die Person über mir, ist jetzt aber ein wenig zu gemein/ehrlich.
-
-
- Tonari no Kaibutsu-kun - [Completed]
- Wizard Barristers - [Episode I]
-
Da ich diesen Animu seit langer langer Zeit heute endlich beendet hatte, werde ich dementsprechend noch einmal ein paar Worte darüber verlieren.
Die Serie fing recht spannend an & hob sich mit seinen anfänglichen Szenarien von den restlichen Romanzen-Animeserien stark ab. Doch diese Freude sollte nicht lange anhalten.. Mich hat Tonari leider enttäuscht. 6/10 Punkte für diese doch recht langweilige monotone Serie.
Spoiler anzeigen
Es begann alles so schön, als Haru der Aussenseiterin Shizuku seine Liebe gestand, wo andere Animeserien eben aufhören, begann dieser.
Dieser anfängliche Funke, verflüchtigte sich dann aber pro Folge mehr und mehr dahin. Es war ein ewigliches hin&her, wo ich diese doch recht durchschnittliche Serie am liebsten gedropped hätte. Sind wir mal ehrlich, die Animationen sind minimalistisch & auch das die Hauptprotagonisten ewiglich so tuen, als gäbe es Probleme - wo überhaupt keine sind, nur um eine Anzahl der 12 Episoden zu füllen.. :( Nicht zu empfehlen!
-
Etwas schläfrig.