Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir interessiert sich ebenfalls für das Genre ''Horror''.
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
-
-
-
-
-
-
Die Person über mir sollte eventuell wissen, dass mir sein erstes Zitat in seiner Signatur sehr zu sagt. :)
-
Die Person über mir, scheint etwas angenervt zu sein.
-
Ich muss ebenfalls dazu sagen das ich auch nach all der Zeit kein Fan von diesen Usertiteln bin. (Ausnahmen sind dabei Eventtitel).
Ich bin einfach der Meinung das ein solches pluggi die Übersicht im Forum nimmt und eine Übersicht in einem Forum ja doch relativ wichtig ist./This.
Besser hätte ich es in diesem Fall auch nicht ausdrücken können. -
-
-
-
-
Die Person über mir spricht von Kuchen.
-
Tagebücher können nichts anderes sein, als ein gutes Buch - wenn man es richtig anstellt. Denn oft vergisst der Mensch oder verdrängt Geschehnisse aus seiner Vergangenheit und kann sich demnach, mit seinem Tagebuch verlorene Erinnerungen ins Gedächtnis zurückholen. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, kann der Ersteller eines solchen Tagebuchs demnach sogar ein Ereignis welches ihm innere Unruhe verschaffte, aus eigenem Schriftverkehr verarbeiten. Dort findet man eventuell noch den ein oder anderen Aspekt, wieso der geschilderte Tag eventuell so verlief, dass er zu einer Enttäuschung führte. Demnach halte ich so ein Tagebuch ebenfalls nicht für sinnlos, sondern eher für hilfreich.
-
Die Person über mir bringt es auf den Punkt.
-
Die Person über mir liegt wohl oder übel falsch.