Die Person über mir schaut ab & zu im Forum vorbei.
Beiträge von Kagomechan
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
In der Regel nur soweit wie es einem selbst zu sagt, daher würde ich auch niemals jemanden ausgrenzen der sich nicht einem gewissen ''Trend'' anschließt.
Wenn ich einem Trend folge, dann nur aus dem Grund weil er mir gefällt und nicht um anderen zu folgen.
So gesehen trifft es diese Ansicht am besten, denn ob Trend oder nicht - jeder so wie er möchte, nicht wahr? Finde es albern wenn selbst schon die jüngere Generation sich einzig&allein durch ihre Kleidung oder ggf. dieselbe Marke von Smartphone definiert. So ist es aber dennoch leider oft.. Statussymbole zeigen in unserer heutigen Gesellschaft unseren Stand & Reichtum an. Da es einige nicht ertragen können als ''minder'' betrachtet zu werden, holen sie sich demnach also erst mal zum Bleistift ein teures Auto, um ihre Position gegenüber den anderen zu verschönigen. Hauptsächlich aber wohl, um ihr Ego in neue Höhen zu manifestieren.
Wenn ich einem Trend folge, dann nur aus dem Grund weil er mir gefällt und nicht um anderen zu folgen. Hipster sind für mich Leute, die sich einfach nicht als Individuum identifizieren und sich noch mal besonders hervorheben müssen.
Hierbei muss ich dir trotzdem widersprechen. ''Hipster'' ist einfach eine "neue" Bezeichnung. Früher wurde u.a. ''Nerd'' für diesen Kleidungsstil verwendet. Sprich gab es diesen Kleidungsstil/Lebensstil schon immer, er wurde nur mit einem zeitgemäßen Synonym versehen.
-
Illusionen sind ansich sowieso sehr interessant! Dadurch bekommt man an eigenem Leib zu spühren, wie wenig wir doch letztendlich wahr nehmen. Erschreckend bei dem ein oder anderen Trick. Doch unterhaltsam alle male.. ^^ Hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert, wie so mancher "Zaubertrick" ausgeführt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun endlich ''Lightning Returns''.
Ist ja relativ kostümlastig das ganze und nervig mit der Zeitbegrenzung. Solange die Story und die Endbossfight's stimmen, ist selbst das recht annehmbar.. Für's erste. ;) -
Es kommt auf die Situation und meine Laune an. In der Regel vermeide ich dies, nur ist das immer so eine Sache der eigenen Selbstbeherrschung. Wenn mich aber wirklich mal etwas tangiert und demnach einfach nur nervt, dann kann ich auch schon mal das ein oder andere Schimpfwort von mir geben. Ansonsten bin ich geduldsam und denk mir meinen Teil.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-