Beiträge von Kagomechan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

[..]Ich rauche seit 11 jahren komme nicht aus der puste und lebe noch...[..]

Keiner sagt hier was von Verachtung, dass es aber schädlich ist, ist dennoch eine Tatsache. Darüber müssen wir auch nicht diskutieren, früher oder später wird jeder mal von den Auswirkungen des rauchens eingeholt. Je älter man wird, desto schwieriger wird der Stoffwechsel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat was.. Nur die Besetzung für Link sagt mir nicht sonderlich zu.

Ich selber habe mal geraucht, doch als dann Kagomechan in mein Leben trat wusste ich das es Zeit wird aufzuhören! Es war nicht immer leicht doch ich bin Froh mit dem Lebensabschnitt abgeschlossen zu haben.

Jupp und dafür bin ich immernoch sehr stolz auf Dich. Gibt wenige Raucher, die so einen eisernen Willen aufweisen. Ganz großes Lob an Dich! :3 Selber habe & werde ich demnach nie rauchen, da ich schon als junges Mädel auf gewissen seminaren war, die sich mit Lungenkrebs beschäftigten. Das brannte sich ein, immerhin möchte wohl keiner eine total verklebte&verschwärzte Lunge haben, oder? Ich für meinen Teil möchte sowas vermeiden, denn Gesundheit ist unbezahlbar. Nicht nur das es der eigenen Gesundheit schadet, sondern auch der Haut! Die altert demnach schneller und man erhält eben in jungen jahren mehr Falten. Zumal sich bei Frauen, die die ganzen Jahre mit rauchen verplempert haben, die Stimme extrem in die Tiefe zieht. Ist mir oft passiert am Hörer, wenn ich mit jemanden sprach der sich anhörte wie ein Mann, aber in Wahrheit doch eine Frau war. xD

Kurz um fassen wir die Aspekte des "Glimmstängels" zusammen:
    Negative

• Die Hygiene
    • Der Geruch
    • Krankheiten
    • Man altert schneller
    • Die Stimmbänder leiden

Positive
    ....?

Spoiler anzeigen

Es gibt keine positiven Aspekte, so einfach isses.

Mich würde an dieser Stelle ja interessieren, was die Raucher dazu bewegt hat damit anzufangen? Wieso braucht der Mensch sowas zusätzliches wie eine Nikotinsucht? Sind es die Probleme im Alltag, die einen dazu verleiten schneller sterben zu wollen? Ganz ehrlich, es wäre schön wenn sich mal jemand von der Gegenseite meldet, damit auch etwas Zündstoff in diesen Thread gelangt. :P

Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Achja wenn du Death Note Fan bist, dann darfst du Dich ebenfalls freuen, so wie so mancher Death Note Verfechter. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Shonen Jump soll es nun ein neues Projekt bezüglich Death Note geben. Am 3. März 2014 soll das Projekt beginnen. Zusätzlich gibt es eine dazugehörige Webseite, die noch keinen Content besitzt, aber damit wirbt, dass bald mehr folgt.

[..]aber das was ich so lese, hat jemand noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen..[..]

Abgesehen davon, finde ich diesen Satz mehr als sinnlos.. Glaubst du ernsthaft, dass die User hier in einen Thread posten, der sich mit dem Thema ''Fitnessstudio'' befasst, obwohl sie noch nie in einem waren? Kenne zumindest keinen, der noch nie eins von innen sah. Heutzutage ist es sogar schon so, dass die ganz Kleinen ihren Sportunterricht im Fitnessstudio absolvieren.

OMG, den Film gibt es ja auch noch, hatte Ihn schon so gut wie aus meinem Gedächtniss gestrichen... Ein Film der den namen Spiderman in den Dreck zieht meiner Meinung nach.

So ist es. Endlich mal jemand, der das hier auch so sieht. Tobey ist und bleibt der einzig wahre Spidey. Da gibt's auch nichts dran zu rütteln. :> Am schlimmsten fand ich aber demnach die Besetzung für ''Gwen Stacy''. Absolut unpassend. Den zweiten Teil werde ich mir demnach also nicht anschauen.

Dabei würde ich wohl einen noch etwas neueren Manga erwähnen: 'Aku No Hana'.
    Zuerst hatte ich mir den Anime angesehen und stand hinterher mit einem großen Fragezeichen dar. Überhaupt kann man diesen nicht mit dem Manga vergleichen. Im nachhinein musste ich leider sogar feststellen, das dieser nur dazu da war um den Manga weiter zu pushen. Denn er erzählt sogut wie kaum etwas über die Geschichte ansich. ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..?

Euch allen einen schönen Valentinstag!

Selbst wenn ihr diesen Tag nicht 'feiert', wünsche ich euch dies trotzdem. Immerhin ist nun Wochenende, seht's positiv.

Zu keiner Zeit wurde vom Wert eines Menschen gesprochen. Menschen einen Wert zu zusprechen macht sie zu Objekten, was ich selbst eher für verwerflich halte.

Mit dieser Aussage magst du durchaus recht haben. Aber und ja jetzt kommt das große aber.. Glaubst du wirklich das jedes einzelne Individuum auf diesem Planeten, in manchen teilen auf der Erde als 'wertvoll' oder gar als unschätzbar angesehen werden? Es ist deine Meinung, meine ebenfalls. Trotzdem gilt das nicht in allen ländern, selbst in Deutschland bezweifel ich diese Thematik sehr stark.

Das mal nur kurz angemerkt, ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass kein Mensch das Recht hat, über ein anderes Leben zu richten. Bzw. Gott zu spielen, in diesem Fall.