Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Bis gestern noch ''Bishock Infinite'' & heute schon durch, dass ging ziemlich schnell. :) Trotzdem bin ich nach wie vor überhaupt kein Fan von Egoshootern, wäre diese Spielereihe doch nur ein Third Person Shooter. Hach, dann würd ich gar nicht lange fackeln und mir auch mal die Vorgänger ansehen. Trotzdem haben mir die Hauptprotagonisten sehr gefallen, ihre Dialoge setzten dem ganzen die Krone auf. Das beste war sowieso, wenn Booker seinen Sarkasmus an den Tag legte.
-
Die Person über mir, ist nach wie vor im ''Errate diesen Film.'' - Thread dran.
-
Korrekt, du bist an der Reihe.
-
Damit es einmal weiter geht, hier das nächste Rätsel.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich hier die Aufregung von manchen nicht. Für mich ist Pupa nach aktueller Folge vier, immernoch sehr spannend und ich freue mich jedes mal auf's neue, wenn sie eine weitere Folge veröffentlichen. Dies sogar neuerdings ganz offiziell bei Clipfish als Simulcast von ''Toxic Sushi TV'', für jeden der mal hinein schnuppern möchte.
Spoiler anzeigen
Was ich bis jetzt auch ohne den Manga heraus filtern konnte war, dass 'Pupa' ein neuartiger Virus zu sein scheint. Womit sich Yume gerade in der ersten Folge direkt angesteckt hat und gleich darauf zu einem Monster mutiert. Ihr Bruder möchte sie beruhigen, indem er auf sie einredet. Was er dabei aber vergisst ist, dass Yume gerade ein paar Menschen verputzt hatte. Demnach greift sie dann auch ihren eigenen Bruder an, der sich (wie man in Folge vier erfährt) auch infiziert hat. Logischerweise.~ Er kann sich stetig neu generieren und will seine Schwester daran hindern, andere Menschen anzufallen. Was ich hier irgendwie sehr gut inszeniert fand. Auch die leichte Hintergrundgeschichte aus ihrer Kindheit, wieso die beiden nur noch sich haben, hat mich etwas zu Tränen gerührt. Vom Vater geschlagen, dabei zu gesehen wie die eigene Mutter verprügelt wird.. Ganz schön heftig. Das einzige was ich mich hier noch frage, oder mir unschlüssig erscheint. Was hat diese komische in schwarz gekleidete Frau, mit der ganzen Sache zutun? Spannend, spannend. Ich verfolge diesen Anime definitiv weiter.
//Edit: Gerade die restlichen Folgen beendet.. und ich muss mich an dieser Stelle korrigieren. Ich meine, ich habe ja schon viel gesehen, aber die sechste Folge ist reiner Filler gewesen! Richtig enttäuschend und noch dazu kann einem dabei wahrlich schlecht werden. Deshalb tut euch selbst einen gefallen und überspringt diese Folge am besten. :|Was die letzte aktuelle Folge sieben angeht, hier ein in Spoiler verfasstes Statement.
Spoiler anzeigen
Wie jetzt? Will die Frau in schwarz genannt ''Ai'' nun ein Kind züchten, explizit mit diesem Pupa Gen? Ich seh nicht mehr durch.. Da frag ich mich, wie strange/verrückt/merkwürdig diese Adaptation noch so wird..
-
Bald ist es wieder soweit..♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versteh' ich nicht... Man kan die Schokolade auch direkt essen; zumal man nichts zusammenbauen muss. :D
Wollte mich eigentlich immer dafür belohnen, nachdem ich die Geduld&Zeit aufbrachte um so ein 0815 Spielzeug zusammen zu bauen. Klappte aber nie, weil die Schokolade immer Vorrang hatte.
-
Für mich war das immer etwas spezielles, wenn meine Eltern mir ein Überraschungsei in die Hände gedrückt haben. Der Inhalt war nie wirklich das wahre, aber die Schokolade kann man mit anderen Tafeln nur schlecht vergleichen, die fand ich nämlich dementsprechend schon immer sehr lecker. Daher wohl das mindere Interesse, irgendetwas zusammen flicken zu müssen bevor man in den Genuss kam. ~
Fazit: Außen Hui - Innen Pfui. Würd ich mal sagen. -
Wenn ich ''Nadia - Die Macht des Zaubersteins'' irgendwo lese, schwelge ich des öfteren in Erinnerungen. Das waren noch Zeiten - dieser Animu lohnt sich regelrecht mal als DVD Box/BluRay Version. Ganz besonders weil er eine abschlossene Handlung aufweist und immer spannend war, selbst dann noch wo bekannt wurde, wer jetzt Nadia's Vater ist. Ein Klassiker dem ich jeden ans Herz legen würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß jemand vielleicht warum der Chat vielleicht nicht gehen könnte. Es steht dass er wegen technischen Gründen geschlossen sei.
Das ist bei dir so der Fall, weil du im Chat mal gebannt wurdest und dieser bis jetzt noch nicht aufgehoben wurde.
-
Die Person über mir muss am Wochenende leider arbeiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich mag ich diesen Song nicht sonderlich, aber er passt so schön zu diesem AMV. :3 -
Darf man hier auch Wünsche für Movies äußern? Denn ich würde mir da speziell erst mal nur eine Review wünschen, möchte dir nicht zu viel aufhalsen. Dabei handelt es sich um ''Hal'', den ich dir aber auch schon empfohlen hatte. Wäre daran interessiert eine richtige Bewertung und Vorstellung im Forum auf kommen zu sehen.
-
Beim Laminat sollte man schon aufpassen, da können schnell mal Risse entstehen wenn man den Boden nicht mit einer speziell angefertigten Textur pflegt. Für die Schramme, würde ich allerdings auch erst mal auf eine Reperatur mit Wachs plädieren. (Gibt es wie schon erwähnt in unterschiedlichen, passenden Farbtönen zu erwerben.) Wenn das alles nichts bringt, dann müsste eine neue ''Diele'' her. Dabei kommt es aber auch nochmal an ob es sich hierbei um eine neue Variante des Laminat's handelt. Die man auch kurzer Hand als ''Klick-Laminat'' beschreibt. Beim "Klick-Laminat" greifen die einzelnen Teile mit Nut und Feder ineinander. Die sind schnell verlegt, lassen sich aber auch rasch wieder lösen. Sollte dies bei dir aber nicht der Fall sein.. Müsste es komplett neu verlegt werden. Hoffen wir das beste. ^^
-
Schöne Review, hier hast du alles aufgelistet was wichtig erscheint & dazu als kleiner Leckerbissen auch noch dieses tolle Opening. Bin großer Fan dieser Animeserie, da sie mich heutzutage immernoch zu begeistern weiss. Auch finde ich es dementsprechend Neugierde fördernd, dass du den Zeichenstil so lobst, mit passenden bildern dazu, versteht sich. Wobei ich Dir was die Charaktere angeht, ein wenig widersprechen muss! ''Kimimaru'' ist wahrscheinlich weniger naiv, weil er eben niemanden in seinen Leben hat und stets alles selbst erledigen muss & mit sich selber vereinbart. Anders wie es bei jedem anderen Jugendlichen wäre. Das sollte nochmal einen Stück ''Realität'' hinein bringen & war auch sehr passend. Es hätte mir weniger gefallen, wenn er sich so stumpf verhalten hätte.
Wie es Töshi schon so schön formulierte, dieser Anime ist definitiv ein Must-See!
-
Bitte darauf achten, das es hier einzig & allein um das Konsolen Quiz geht. Sollte Bedarf an einem Smalltalk bestehen, würde ich euch bitten dies per PN zu klären.
Ist's ein Jump 'n Run der letzten 3 Jahre?
Hinweis: Es handelt sich hierbei wirklich um ein Jump 'n' Run Titel & erschien sogar einmal für den ''Nintendo DS''.
-
So, dann mal weiter mit diesem Game Klassiker.
Spoiler anzeigen
-
Für diesen Thread. A_A~
Der Beitrag auf diesem Blog gefällt mir und verkörpert den Standpunkt unserer Gesellschaft sehr anschaulich. Allerdings sehe ich das weniger kritisch wie die Verfasserin, denn für mich ist meine Faszination bezüglich Anime & Manga keine Phase, sondern ein Teil meiner Kreativität. Die sich wiederum immer wieder merkbar wandelt.Jeder sollte für sich selber wissen inwieweit er sich dem Otaku Fandom verpflichtet fühlt und daran seinen Spaß hat. Es könnte von heute auf Morgen vorbei sein, je nachdem. Daher ist es wenig sinnvoll sich auf eine Schiene fest zu fahren, es kommen Zeiten da ist manches eventuell wichtiger und beginnt an Überhand zu gewinnen, trotzdem meine ich, dass diese Affinität nie ganz verschwinden wird.