Richtig, du bist an der Reihe.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Geschwind geht's hier weiter.. Mit diesem Game.
-
Die Person über mir ist wohl ein ''Frühaufsteher''?
-
Da musst ich kurz genauer hin schauen. ''Silent Hill I''?

-
Die Person über mir schaut erneut bei diesem Thread vorbei.~
-
Zur Zeit erwische ich mich mit dem Spielen von Mass Effeckt 3. Vor etwa einem Jahr gekauft und nie gespielt
Sünde! 8D Dieses Game ist viel zu schade dafür, es nicht zu spielen. Also halt dich ran. :D
- Derzeit spiele ich DoA5 wieder einmal mit Begeisterung und dementsprechendem Rage-Mode, wenn ich einmal mehr gegen einen Hass-Charakter verliere. WATTAAAAAA. ~
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Die Person über mir, setzt gerne mal seinen eigenen Willen durch?
-
Die Person über mir ist relativ aktiv & erhielt den Rang ''Crusher''.
-
-
-
-
Und genau heute ist meine neue Musikanlage gekommen, obwohl ich die am 24. des letzten Monats schon hätte bekommen sollen.
Die Hauptsache dabei ist doch, dass sie überhaupt angekommen ist. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UMA - MA - UMA - MA. \(•⊙ω⊙•)/ -
Die Person über mir ist derzeit Offline.
-
Für mich hießen Praktikas immer eine menge Spaß und viel neues das es zu entdecken galt! Fand die Zeit damals super, als ich ein paar Patienten betreuen musste & sogesehen völlig fremd in diesem Bereich war, weil ich eben nur ein Praktikum in einem Krankenhaus absolvierte. Es war schön den Menschen die Hilfe benötigten, einiges abnehmen zu können und ihnen den Tag somit, etwas erhellen zu dürfen.
Praktika's dienen immerhin dazu, seinen ''Traumberuf'' zu erörtern & vorallem etwas zu finden, wo es sich jeden Tag auf's neue lohnt morgens aufzustehen. :3
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
-
-