Beiträge von Kagomechan

Bei mir ist es auch. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht und paar mal die Seite neu geladen. Immer war der Server nicht zu erreichen.

Gestern hatte ich dementsprechend dasselbe Problem, nur heute funktioniert alles wieder, wie es sollte. Könnte am Server liegen? Je nachdem. Sicherlich wird sich unser Technik Admin für eine Lösung bemühen, sofern sich das ganze nicht von selbst erübrigt.

Produktionsjahr
    2014

Episoden
    12

Länge
    23 Minuten

Genres
    Comedy, Romance, Slice of Life

Inhalt

"Am 16ten Geburtstag von Kobeni Yonomori taucht plötzlich ein unauffälliger Junge Namens Hakuya Mitsumine mit seiner jüngeren Schwester Mashiro vor ihr auf. Es stellt sich heraus, dass Hakuya Kobenis Verlobter ist! Die drei, und Kobenis ältere Schwester Benio, leben fortan unter einem Dach und erleben zusammen zahlreiche lustige Situationen."

Preview

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opening

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit

"Wah, this is Madness.." So oder so ähnlich, lässt sich die Serie umschreiben. Bis jetzt finde ich sie durchweg einfach nur super, sie hat mich schon in ihrer ersten Episode zum lachen gebracht, der Humor ist eben nicht ohne in diesem Animu. Ansonsten sind die Charaktere wieder einmal sehr vielfältig & für jeden wird wohl etwas dabei sein. Bin sehr gespannt und glaube diese Serie kann nur gut werden! 10/10 möglichen punkten.

Spoiler anzeigen

Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum.
    Mich würde interessieren wie du auf deinen Nutzernamen gekommen bist? Inspiration durch Final Fantasy VIII? Falls du dich dafür interessieren solltest, wir haben da auch einen netten Final Fantasy Thread, wo du eventuell mal durch stöbern möchtest. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.

Spoiler anzeigen

Gefällt mir irgendwie & bekommt somit 8/10 punkten.

Bisher habe ich mir nur die erste Staffel angesehen & war sehr begeistert. Diese Aufmachung der zwei Hauptprotagonisten ist zugleich amüsant, wie einfach nur mitreissend. Diese erste Staffel ist in meinen Augen mehr als gelungen und hat daher volle Punktzahl kassiert, das gleich vorne weg. Mir ist die Erzählerweise positiv in Erinnerung geblieben und auch einzelne Perspektiven die erzählt wurden, angefangen bei Kyousuke bis hin zu Kirino. Beide wuchsen mir relativ schnell ans Herz, wobei es Kirino öfters übertrieben hat. Deshalb sympathisiere ich eher mit dem Bruder, da er alles daran setzt um seine Schwester vor großem Ärger zu schützen. Ganz klasse gemacht war dann noch diese Charakterentwicklung die sich pro Folge immer weiter intensivierte. Die beiden kamen immer besser miteinander zurecht, da sie ein Hobby gefunden hatten welches sie verbindete (ob gewollt oder nicht). Da ich allgemein ein großer Fan dieser ''Onii-Chan!'' - Animu Stuff Serien bin, konnte ich mir diesen nicht entgehen lassen. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, die ich jetzt bald relativ schnell nachholen möchte.

Bitte den Titel dieses Threads beachten! Hier gehts ausschließlich um den Anime ''Another''. Wer weiterhin über "Dub oder Sub" diskutieren möchte, kann dies in diesem Thread hier tuen.

Kurz um hatte ich diesen Anime letztens beendet und er hat mich enttäuscht. Nicht nur das er sehr lange brauchte, um sich als Horror Genre Animu zu behaupten, sondern waren mir schlicht weg alle Charaktere sehr unsympathisch. Alles weitere habe ich schon vorher beschrieben, nur wollte ich hier nochmal erwähnen wie ernüchtert ich gegen Ende hin war. Diese Serie war dann doch keine 10er Bewertung.. Eher ein laues Lüftchen im Horror Bereich. 8/10!

Wie es scheint sind schon einige Fakten zum neuchsten DLC veröffentlicht worden. Diese möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

"Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird noch einen Story-DLC bekommen. Dabei handelt es sich um "Left Behind", in dem wir Ellie und Riley begleiten, die ein neues Abenteuer in Form eines Prequels erleben. Die Schauspielerin Ashley Johnson hat dabei über ihre erneute Rolle als Ellie gesprochen. Aber wie wird sich die jüngere Ellie von der Ellie aus dem Hauptspiel unterscheiden? "Ihr werdet sozusagen ihr reales Ich kennen lernen. Sie ist in der Quarantäne-Zone noch vor den Ereignissen von The Last of Us, es ist sie und ihre beste Freundin Riley, was sie machen und wie sie ihr Leben in dieser Welt leben. Ihr werdet definitiv eine verspieltere Seite an Ellie bemerken und sie besser kennen lernen. Ihr werdet einige verschiedene Seiten ihres Charakters sehen, die ihr definitiv nicht in The Last of Us zu sehen bekommen habt. Ich freue mich für die Leute, die es erfahren werden," so Ashley Johnson.

Zu den Gameplay-Unterschieden heißt es: "Es ist definitiv unterschiedlich. Es macht etwas mehr 'Spaß', weil zwei Teenage-Girls durch ein Einkaufszentrum gehen. Es ist wie eine Post-Pandemie Version zweier junger Mädchen, die miteinander abhängen. Aber definitiv nicht normal! Es ist sehr unterschiedlich, etwas verspielter. Es ist ein bisschen von Allem drin. Ihr bekommt einen neuen Sinn für die Umgebung. Die Kämpfe werden euch an die originale Kampagne erinnern, aber es gibt ein paar neue Feinheiten und Nuancen, die geändert wurden."

Der Kostenfaktor wird sich auf um die 15€ belaufen und soll dann speziell für die PS3 erhältlich sein. Und später auch über Playstation Now für die PS4.

Quelle:
    Sony

Was freu ich mich, dass wir endlich ein paar mehr Details zu dem zukünftigen DLC zu sehen bekommen! Ich bin verdammt gespannt wie der sich spielen lassen wird, auch begeistert mich die Tatsache das die Vorgeschichte von Ellie beleuchtet werden wird. Ob die dann auch auf Deutsch synchronisiert wird, bezweifel ich einfach mal ein wenig, aber wir werden sehen! Schön ist es definitiv das ein DLC erscheinen wird, hat sich das Game auch wirklich verdient.

Was haltet ihr davon? Gefallen euch die ersten Eindrücke & würdet ihr diesen auch nicht verpassen wollen?