Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Also zur ersten Episode muss ich mal kurz ein Statement verfassen.
Gerade Animuserien mit fünf Minuten pro Folge, sind diejenigen die sich am meisten auf die wichtigsten Fakten besinnen und einen auch irgendwie faszinieren. Zumindest gilt das für mich. Der scheint sich echt interessant zu entwickeln und das Ende hinterließ Neugierde. Ich mochte es, dass die anderen Statisten ausgeblendet werden, denn die interessieren auch nicht. Wichtig ist mir jetzt nur noch, dass der Animu weiter aufbaut und nicht wieder sein ganzes Potential direkt zu Anfang verschießt. -
Die Person über mir funkt mir dazwischen. o.o
-
Die Person über mir ebenfalls.
-
-
-
-
Die Person über mir scheint sehr temperamentvoll zu sein.
-
-
405.. Kann es sein, dass es hier weder vorwärts noch rückwärts geht? o.o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zelda Flashback. ♥ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
/Word. Ist immernoch ein Thema, auch wenn darüber nicht mehr soviel berichtet wird. -
-
-
Da gibt es einige, aber im Moment wohl am ehesten ''Uncharted''. Der drei Teiler bietet genügend Staff/Material für einen Spielfilm, der dazu mit der passenden Besetzung ebenfalls ein Erfolg werden könnte. Nur sollten die Darsteller 1:1 wie im Game wirken & auch so einen Charme besitzen. Angeblich soll da sogar schon etwas im Gange sein, man munkelt. Ob da aber wirklich 2016 etwas in den Kinos erscheinen wird, ist fraglich. Hier ein Trailer, wie es theoretisch aussehen könnte, womit ich dennoch nicht zufrieden wäre, da das wieder solche 0815 Hollywood Schauspieler sind, die null nach Drake oder gar Sullivan aussehen.. Nunja, seht selbst.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oyasumi nasai.
Schlaf schön! ~
-
Interessante Theorie! Da kann ich dir definitiv beipflichten, mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Was ich davon so recht halten mag, weiss ich in dem Fall nicht. Es ist leider eine Tatsache, dass sich Künstler untereinander gerne mal Ideen holen. Sei es aus den Werken ihrer Vorbilder oder wenn sie einen Schub an extravaganten/erfolgreichen konzepten brauchen.
Spoiler anzeigen
Rena Ryuuguu
Haruka Shigure
Seht ihr diese verblüffende Ähnlichkeit? Genau das meinte ich mit Ideen holen, denn sieht man von der nicht identischen Haar- /Augenfarbe ab, könnte es der ein und derselbe Charakter sein.
-
-
-