Ein Herzliches ''Willkommen zurück!'' und erneuten Spaß im ACG-Forum. ~ :3 Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Beiträge von Kagomechan
-
-
V wie Vendetta. :)
Korrekt! Du bist an der Reihe.
-
Dort meinen Urlaub zu verbringen war sowieso schon immer etwas, was ich mir mal vorgenommen habe. Aber direkt hin ziehen? Eher nicht. Die Japaner leben meistens viel zu unterdrückt und es gibt soviele Höflichkeitsfloskeln, die unbedingt beachtet werden müssten, dass wäre mir alles viel zu stressig. Nur um mal nach Akihabara zu reisen, lohnt es sich nicht gleich, dort hin zu ziehen, auch wenn ich ihre Kultur als interessant empfinde. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass in Japan nicht soviel Meinungsfreiheit geduldet wird. ^^
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
"Remember, Remember, The 5th of November. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen."
-
Stadt der Engel?
-
-
Richtig! Du bist dran. ^^
-
-
Dann ist es 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo?
-
Spoiler anzeigen
Subway to Sally- Ohne Liebe
Ein Bursche war, den sie gern sah.
Der gab ihr das Geleit,
Da war im Wald ein stiller Fleck,
Dort blieben sie zu zweit,
Sie lag und sah zum Sternenkreis,
Das Haar im feuchten Moos,
Der Bursche legte ungeschickt,
Die Hand in ihren Schoß.Er hat sie berührt,
Ohne Liebe sie verführt.Ein zweiter kam, der nahm sie mit.
Auf's Linnen weiß und rein.
In diesem Linnen, dachte sie.
Will ich begraben sein.
Er küßte ihre Haut mit Lust.
Und war erschrocken fast,
Wie sie, so jung, so fiebernd heiß.
Und zitternd ihn umfaßt.Er hat sie berührt, Ohne Liebe sie verführt.
Ein dritter und ein vierter kam,
Da tat's schon nicht mehr weh.
Die Kälte kroch ganz langsam ihr,
vom Scheitel in den Zeh.
Und als der fünfte von ihr ging,
Gefror sie ganz und gar.
Das Fieber kam nie mehr zurück,
Und grau wurde ihr Haar.Er hat sie berührt - Ohne Liebe sie verführt.
-
Für mich war der Film auch keine Glanzleistung, wie schon erwähnt wurde, unterscheide ich gerne mal zwischen unterhaltsamen Trash und trashigem Trash! Wuhu, doppelt gemoppelt. Jedenfalls fande ich maximal die Szenen mit Hugh Jackman richtig amüsant, da hab ich mich köstlich amüsiert. Der Rest war unter dem Durchschnitt. ''Beezle'' war auch verdammt göttlich. Wie man wohl auf sowas kommt? :3
-
Im Moment genieße ich meinen Eiskaffee.~
-
-
Tarmin und ich wünschen allen einen guten Rutsch, feiert schön mit euern Liebsten & lasst es einmal so richtig krachen! Hoffen wir einfach mal, dass 2014 DAS Jahr wird, in dem Träume wahr werden. ♥
-
Definitiv sitze ich lieber am PC und investiere in der Hinsicht auch gerne mal ein wenig mehr. Da der Rechner, einige Jahre hält und so ein Laptop eben nicht. Dieser erhitzt viel zu schnell und erbringt auch nicht die Leistung, die ich in jedem Fall benötige. Von daher geht hier der Punkt an den guten alten PC.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
00:00 - 02:30 Minute ''WHAT HAVE YOU DONE?!'' xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-