- Dragon's Dogma
- Metal Gear Rising
- Remember Me
- Giana Sisters twisted Dreams
Beiträge von Kagomechan
-
-
Diese Beschreibung könnte leider auf xy Animeserien zu treffen, die eine halbwegs düstere Atmosphäre dar stellen möchten. Von daher kann man eigentlich nur herum raten, ohne wirkliche feste Beschreibung um was es wirklich dabei ging, ist es regelrecht wie die Nadel im Heuhaufen. Ein einziger Anime fällt mir da ein - ''Ergo Proxy''. Falls dieser Anime wirklich so düster war & mit Technik zutun hatte, dann wirds definitiv dieser gewesen sein.
-
Zuletzt waren es wohl:
- Strike The Blood 1-3 Episodes
- Gantz 1-8 Episodes
-
Da mag die Person über mir wohl recht haben.
-
Die Personen über mir sollten mal wieder herunter kommen.
-
Hey weiß jemand wo dieser Adventskalender ist? Ich finde ihn im Forum nicht..
Ganz oben, einfach auf ''Teilnahmebedingungen'' klicken und voilá da ist er auch schon! :3
-
Bin noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. :(
Da sagst du was. Bei mir ist dieses Jahr auch irgendwie Flaute was Weihnachten angeht. Nichts außergewöhnliches. Dafür wird es 2014 wohl umso schöner werden, hoffe ich zumindest.
-
Die Person über mir ist wieder aktiver im Forum unterwegs!
-
Ziemlich traurige Szene, wenn du mich fragst! Und sehr schön dar gestellt - auch wenn es recht simpel gehalten worden ist. Hat das gepostete Bild noch mehrere zur Beilage? Würde mir eine Story dafür wünschen, denn mir gefallen hierbei sehr die Haare & das Öhrchen mit dem schicken Stecker drin. Die Schriftgröße ist gut gewählt und ansonsten wieder einmal top schattiert. I like.~
-
Schönes Thema, darüber lässt sich allerlei diskutieren.
Für mich ist eine gesunde Ernährung mehr als wichtig, deshalb greife ich ab&zu schon mal zu einem Bio Produkt. Das kann sich aber niemand auf Dauer leisten, da die Preise in der Hinsicht einfach noch zu utopisch sind. Zumindest ist es uns nicht mal garantiert, das wirklich alles rein biologisch angebaut wurde. Oft ist das Obst gespritzt und in Konservendosen auch mal etwas anderes dazu verarbeitet worden. Wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie die Menschen sich anhand von Pharmazeutischen Inhaltsstoffen gegenseitig ins Grab bringen. Dies wird nicht nur den tieren verabreicht, die am Ende dann auf den meisten tellern landen - sondern auch im Käse, Magarine etc. Mein Fazit ist wohl: Das Biosiegel dient lediglich gegen ein schlechtes Gewissen, für Käufer die sich gesund ernähren möchten.
-
Nun denn, geht es mit diesem Film hier weiter;
-
Die Haare, Gesichtsform und Ohren sind echt gut geworden. Vor allem aber die Augen sind spitze, die vermitteln richtig etwas und sind nicht nur hohle Lichtkegel. Dafür beide Daumen hoch!
In der Hinsicht kann ich dir nur zu stimmen! Die Haare sind sehr schön gelungen, aber die wahren Hingucker sind wohl die Augen. Schöne Reflektionen, die den Charakter mehr Ausdruck verleihen. Was mir dennoch viel besser gefallen hat, ist wohl die detailreiche Kleidung. Auch das Diadem wirkt hier nicht fehl am platze. Sehr starke Steigerung ersichtlich und hoffentlich erwarten uns noch viele weitere Zeichnungen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin zwar nie ein ''Superman''-Fan gewesen, aber der Trailer zum neuchsten Teil der eine andere Geschichte erzählt und den Blickwinkel verändert, aus welcher der Zuschauer diesen Helden ewiglich betrachten musste, fasziniert mich doch sehr. So verletzlich sah man ''Superman'' noch nie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik hören und meiner Sucht namens ''Candy Box'' nachgehen.
-
Die Person über mir scheint eine ausgeprägte Fantasie zu besitzen.
-
Für mich dürfte es mittlerweile auch ''ZDFNeo'' sein. Er ist informativ und bietet neue Serien zur Auswahl. Zumindest wenn ich jetzt zwingend einen TV Sender auswählen müsste. Ansonsten nerven mich alle gleich viel, wenn es mal etwas wichtiges zu erfahren gibt - kann ich dies auch viá Netz nachholen. Für mich hat sich das Fernsehen in der Hinsicht erübrigt, seid auch noch diese tollen GEZ Gebühren gefordert werden. Egal ob jemand ein TV Gerät besitzt. Jeder muss zahlen. Hoffentlich ist das bald wieder Geschichte.
-
Die Person über mir scheint auch nicht mehr wach zu sein.
-
Die Person über mir ist heute Abend [Stammtisch] auch mit von der Partie?
-
Die Personen über mir sollten sich wohl einfach eingestehen, dass sie sich nicht gerade unsympathisch sind.