Beiträge von Kagomechan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WATAAAAAAA. :3

Warum nicht auch mal ein paar Leute grüßen? :3
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine ersten Grüße gehen an *trommelwirbel* - Tarmin.
    Ich bin sehr froh Dich zu haben, denn du bist mein Fels in der Brandung - der mir stets Halt gibt! :lovex:
    Des weiteren grüße ich noch:
    Seraphim
    Simitar
    Tonguecat
    SagaraS
    Satoko
    Kuddeldadaldu
    Fenrir

Hat da jemand im Lotto gewonnen, oder wieso der Thread? ;)

Zurück zur Frage, ich würde erst einmal prüfen ob es denn tatsächlich so wäre und ich im Lotto gewonnen hätte, indem ich mir mein Geld abhole. Dann würde ich einen Teil davon anlegen und eventuell in erfolgreiche Unternehmen investieren. Wenn die Vermehrung des geldes geklärt ist, würde ich mich entspannen können und wohl erst mals realisieren, das ich mir nun weniger Gedanken um Geld machen müsste. Wenn dies wiederrum geschehen ist, würde ich meiner Familie eine nette Summe übergeben, um ihnen auch ein schönes Leben zu ermöglichen. :) Danach würde ich all das tun, worauf ich schon immer Lust hatte. Erst mal n Monat Urlaub in den verschiedensten ländern verbringen und dort die Seele baumeln lassen. Wäre aufjedenfall mal toll im Lotto zu gewinnen, aber die Chancen stehen so schlecht, da wäre es realistischer von einem Meteoriten erschlagen zu werden.

Ansich schon recht gut geworden, da es ja nicht abgezeichnet wurde. Nur finde ich, da du wahrscheinlich mit Buntstiften gerarbeitet hast, immer zu schwach um das farblich heraus stechen zu lassen. Wie wäre es wenn du lieber mit ''Copics '' arbeiten würdest? Das lässt das Bild ungemein viel besser wirken, als es irgendein Buntstift je täte. :3 Ist eben nurn bischen teurer als eine Packung Buntstifte. Bei mir selbst ist es eher so das ich viel am PC coloriere und dort meine Werke ausbessere. Ist im allgemeinen leichter und kostet nichts.

@tonguecat

Ich überlege ob ich mir "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" heute bestelle oder ich es am Montag direkt beim lokalen Media Markt oder so kaufen gehe.

Yay, find ich große klasse das du dir das zu legen möchtest! Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört (Typisch Zelda eben). Selbst kann ich mir dies nicht zu legen, da es nur für den 3DS erscheint.

~ BTT - Im Moment kümmere ich mich etwas um's Forum. ;D

Original Title
    Sore Ja, Mata Ne

Deutscher Title

Bis wir uns wieder sehen

Typ
    Vollversion

Sprache

Deutsch

Veröffentlichung
    Freeware, Doujin

Plattform

Windows

Veröffentlicht

2010-05-16

Inhalt

"Kurze Story. Schwarz & Weiss. Spärliche Zeichnungen. Spärliche Musik. Drei Charaktere. Ein Lächeln."

Lets Play

Da kein Trailer vorhanden!

Meinung

Schöne Novel, meiner Meinung nach. Direkt für den kleinen Zeitvertreib geeignet. Dort wird das Thema ''Tod'' & ''Schutzengel'' behandelt. Wir treffen eine Frau und ein Mädchen in dem Alter des Protagonisten(?), in einem fahrenden Zug wieder. Dort erzählt uns die unbekannte Dame, von einer Legende die sich um diese Strecke rankt. Der junge Mann bekommt selbstverständlich etwas Panik und sucht erst einmal das Weite. Bis er sich nach einiger Zeit beruhigen kann und sich dazu entschließt zu dieser unbekannten zurück zu kehren..[..] Ich fand's spannend und die Dialoge waren recht lustig, wo sich das Mädchen hinzu gesellt. Also, werft ruhig mal einen Blick darauf, da diese Novel sogar kostenlos ist!

Es ist definitiv wichtig, ein Anti-Viren Programm auf dem Rechner zu besitzen. Davon ab ob du dir Dinge herunter lädst, schwingt dort schon immer ein bestimmter Beigeschmack mit. Persönlich besitze ich die ''Microsoft Security''. Ein Viren Programm kann aber leider nur die Viren finden, welche es auch kennt. Sprich darauf spezialisiert wurde nach einem gewissen Muster zu schauen. Nebenher besitze ich noch den ''WOT-Scanner''. Er scannt die Seiten im Internet und durchleuchtet sie auf schädliche Programme. Sehr sehr hilfreiches Programm, wenn ihr mich fragt. Je nachdem ob der ''Ring'' sich rot/orange/grün färbt, weiß man bereits bescheid wie zuverlässig eine Seite ist, die man gerade aufrufen möchte.

Jehu, ein neuer Sündenbock ist da! Den Artikel durfte ich gestern lesen und fand es wie immer, ein starkes Stück wie die Journalisten von BILD auf die Tat des Mörders verweisen. Die Tatsache das er ein Mädchen nieder gestochen hat, ist natürlich extrem traurig, keine Frage. Aber wieso nochmal, wird hier einer Kunstform die Schuld gegeben? Ist das nicht goldig, wie wieder versucht wird ein Medium zu verteufeln? Hach, es wäre ja auch zu viel verlangt das mal nach dem wirklichen sozialen Umfeld geschaut wird. :wand: Ich verweise nochmal auf einen Beitrag von mir, wo ich ganz spezifisch auf dieses Problem eingehe.

Fazit: Nicht einfach nur die Videospiele, nicht die Waffen die in einem Videospiel vorkommen und auch nicht die dort spielbaren Charaktere sind es die Jungendliche/junge erwachsene dazu bringen solche Taten auszuüben. Der Grundbaustein liegt in seinem Umfeld und auch bei allen anderen Amokläufern, wo dasselbe Muster zuerkennen ist. Würden die Medien auch nur einen Hauch ihrer Zeit daran verschwenden so über die Auswirkung eines instabilen sozialen umfeldes zuberichten, wüssten mehr Menschen das es genau an solchen dingen liegt und nicht einfach nur an den videospielen. Die ganze Schuld allein nur einem ''Killerspiel'' zugeben ist alles andere als wahr.. Viele Faktoren spielen eine Rolle aber am größten ist es unser Miteinander!

~> Wenn man mehr auf die Persönlichkeit jedes einzelnen an den zugehörigen Schulen eingehen würde und ein Fach einführt welches jedem Toleranz näher bringt, wäre das schon mal ein toller Fortschritt.

Unabhängig ob jetzt Videospiele oder gar Manga/Anime.. Hier habe ich sogar noch ein passendes Video gefunden, welches das Thema klar zusammen fasst und auch noch einmal erläutert.