Beiträge von Razette

Ich hab eine Halbangora Katze: Molly :cat:

Sie rennt zwar manchmal durcht die Gegend wie ne verrückte Kuh, aber is das knuffigst auf der welt! X3

Ich hab den Manga. :cat:

Und er ist einfach nur genial!! Der Zeichenstil is super, extrem dynamisch, die Story ist wirklich spannend und mitreißend und die Charaktere sind erste Sahne!

Einen Anime gibts auch schon dazu. Es ist hier sogar schon von der 2. Staffel die Rede. Ich kann den Manga und den Anime nur weiterempfehlen! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung von wem des Lied is aba i lass es in da endlosschleife laufen! XD *giggelnd unterm tisch lieg* >w<

Name: Razette

Geb.: 6.11.1993 (jup...i bin a scorpi und a Wasserhahn XD)

Geb-Ort: Freilassing des is a Kaff in...

Bundesl.: ...Bayern

Sprache: Bayrisch/deutsch and english we speak

Familienstand: singel T.T

Kinder: WTF.... NÖÖÖ!!! Ô__________ô

Augenfarbe: blau(-grau manchmal -grün + braune Sprenkel XP )

Haarfarbe: RED ^w^

Größe: 1,73

Hobbies: zeichnen, lesen, schwimmen, skifahren, motoradfahren, Freunde treffen, youtube, tanzen, lachen

Geschwister: eine halbe nee-san (hört sich an wie a halbes händel Ô_o)

Haustier: a kitty-cat X3

Sammelfieber: Mangaaaaaas

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jensen Ackles >///<

Lieblings...
    ...essen: Tortellini
    ...land: Japan
    ...tier: Flitter-flatter-fledermaus, Luchs(a alle anderen Katzenrassen), Roterpanda und Wiesel
    ...gruppe: Nickleback
    ...song: hmmmm....*rumgrübel* also da gibt es viele die ich imma vor mich hin schmetter(alte wie neue) aba der beste/erste Ohrwurm is und bleibt ‚ege of heaven’ von wham!
    ...farbe: blau
    ...film: Interview mit einem Vampir(i glaub i bin eine der wenigen die bei Bis(s) vor lauter langeweile Edward und Jackob slashen >8D ), Ironman, Narnia, Troja, Alexander, Alice im Wunderland, Prince of Persia, 300, Star Wars (1-3), Sherlock Holmes.
    ...serie: ok....*ärmelhochkrempel* AXIS POWERS HETALIA, 07-Ghost, Ouran High School Host Club, Supernatural, Ab sofort Dämonenkönig, Black Butler, Durarara!!, Saint Seiya, Peacemaker Kurogane, Fullmetal Alchemist, X, Tsubasa Chronicle und One Piece(und a bissel Naruto).
    ...auto/motoradmarke: oh... da könnt ich jetz rum philosophieren -w- also kurz und schmerzlos: MERCEDES OLDTIMER!!

und Lamborgini Gallado Spyder hat aba a was!! Motoräder: DUCATI 916!! & Honda CBX (die Sechszylinder)
    ...schauspieler/in: Jensen Ackles, Ewan Mcgregor, Ben Barnes und Robert Downey Jr.

Bist du ...
    ...ehrgeizig?
    kommt drauf an -w-° dickschädelig würde eher passen XD
    ...modern? geht so bin aba kein modepüppchen >.< * hasst klamottenshoppen*
    ...freundlich? hoff ich doch ^___^°
    ...launisch? ziemlich
    ...ordentlich? bin von einem Vater mit derbstem Sauberkeitsfimmel erzogen worden T_T also JA!
    ...pünktlich? yes, außer bei Arztterminen XP
    ...schüchtern? jaaa * drop*
    ...Raucher? never ever!!
    ...sportlich? -.- früher wahr ich’s bis ich so groß und tollpatschig geworden bin
    ...abergläubig? * lach * ich hatte bei der Abschlussprüfung in Mathe die Tischnummer 13 und hab eine der besten Arbeiten geschrieben obwohl ich in Mathe vorher auf ner 3 stand!! Seitdem lieb ich die Zahl ^3^

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Klapse

mehr über mich

erster gedanke am morgen: oh-HELL! ich will ned!!!
    schläfst du mit einem kuscheltier: jaaaa mein großer Plüschbär!!(deshalb halten mich alle für tamaki Q_Q)
    gewitter - cool oder schrecklich: eigentlich ganz lol
    was trägst du im bett: Ô____ô t-shirt + shorts
    isst du rosenkohl: kaaaaaaatze ich hab hier was für dich!!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: aufm Rücken an Engelsflügel XD
    was hängt an deinen zimmerwänden?: die aph Länder und a paar Zeichnungen in Bilderrahmen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: leer, *Zyniker aus Leidenschaft*
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: jump rope von blue october
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts -3-
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: mich ned total zum Affen zu machen (klapp so gut wie nie! Tamaki halt ^^)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eine Autobiographie über mein Leben schreiben und sie zwingen des zu lesen! *evilgrins*
    was ist unter deinem bett: die Hausspinnen XD

so denne, ich freu mich schon euch kennen zu lernen!

Übrigens: bin a Legasteniker das es kracht! also denkt euch nix XD.

xxx Razette