Beiträge von Selysa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin bei Ultrasonne jetzt mit der zweiten Insel fertig, also noch nicht wahnsinnig weit, aber zumindest schon ein Stück, und bis jetzt wirkt es auf mich schon sehr ähnlich. Ungefähr so wie Smaragd im Vergleich zu Rubin/Saphir, quasi das selbe mit ein paar kleinen Abweichungen und Neuerungen. Allerdings fängt die Geschichte mit den Ultrabestien gerade erst richtig an und die ist schon anders und auch ausführlicher.
    Mir persönlich macht es bisher jedenfalls Spaß und ich bereue auch nicht, es gekauft zu haben :)

    Hallo zusammen! ( ´ ▽ ` )ノ


    Ich bin Ly, 21, und komme aus Baden-Württemberg.


    Da Anime und Manga in meinem Umfeld eher unbekannt bzw. sogar unbeliebt sind, versuche ich nun hier, Bekanntschaften zu machen, mit denen man sich mal über die wichtigen Dinge im Leben unterhalten kann :ugly:


    Über mich gibt es nicht wahnsinnig viel zu sagen (^-^)' Ich liebe mein Studium, obwohl es sehr viel Zeit frisst, und meine Hobbys sind Zeichnen, Musik, Anime (Manga aus Zeitgründen leider weniger momentan) und Games. Ich bin generell eher schüchtern, aber schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr wollt!


    Mein absoluter Favorit ist Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, aber grundsätzlich bin ich für fast alles offen und ich schaue auch meistens sehr viele verschiedene Sachen gleichzeitig.


    Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft ergibt! :acg: