Ein paar neue Animes in letzter Zeit angefangen (und bis jetzt alle ziemlich gut!)
Yagate Kimi ni Naru / Bloom Into You
Als ich das erste von diesem Anime gehört / gesehen hatte, dachte ich mir "wird wieder was wie Citrus sein" (nicht negativ gemeint ). Aber die ersten paar Folgen haben mich erstaunlich positiv überrascht. Ein sehr "angenehmer" Drama / Romance / Slice of Life (und natürlich auch Shoujo Ai / Yuri) Anime.
Irozoku Sekai no Ashita kara / The World in Colors
Ein weiterer Drama / Romance Anime, dieses mal aber mit etwas mehr Fantasy / Magie. Auch hier wurde ich bei den ersten paar Folgen positiv überrascht und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Protagonistin auch einfach nur toll Man muss aber hier hinzufügen, dass die Story leider sehr obvious ist und "nicht spannend" ist. Dennoch ein weiterer "angenehmer" Anime.
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai / Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)
Mein persönlicher Favorit dieser Season (neben Fairy Tail S3). Oh Überraschung, ein weiter Drama / Romance Anime mit etwas Comedy
Nur zur Info : Der Anime hat rein gar nichts mit Bunny Girls zu tun Der Anime handelt von einem Jungen, der auf verschiedene Mädchen mit sogenannten "Puberty syndrome", was durch die Unsicherheit oder Sensibilität während der Jugend entsteht (so laut MAL). Die Story befasst sich vor allem mit Quantenphysik, like what the fuck xD Die Charaktere sind mega gut und man sieht die "Entwicklung" der Charaktere eindeutig. Dringend empfehlenswert.
Und ein paar weitere, wozu ich aber nicht wirklich vieles zu sagen habe (SAO, Fairy Tail, Goblin Slayer).