Beiträge von Yuu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Spiele auch aktiv, wenn nicht sogar viel zu aktiv League 🤔

    Bin seit Ende Season 2 dabei und bin hardstuck Plat 3 😅

    Spiele eig. alles mögliche rund um lol, außer tft, ich hasse tft xD

    Spiele auch eig. alle Rollen, aber auf der Top Lane fühle ich mich am wohlsten 😆


    Yosheyy ist mein IGN, könnt mich sehr gerne adden 😊

    Mich hat es nicht überzeugt. Alleine von der Grafik hätte ich mir mehr gewünscht, mehr Details, vor allem bei den Pokemon.

    Komisch, gerade die Grafik und die Umwelt hat mich im Trailer überzeugt :eo-sweat: Vielleicht wird sich da am Ende noch was ändern ¯\_(ツ)_/¯


    Im Großen und Ganzen hat mich der Trailer überzeugt und freue mich sehr auf die neue Generation! Was die neuen Starter angeht, ich habe noch keine Meinungen zu denen, aber ich finde Hopplo (Feuer-Starter) am süßesten :D Die Galar-Region ist angeblich an England basiert.


    Oh warte, ich habe keine Switch :/

    bin seit kurzen total begeistert von Roselia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ouhhh jaa freut mich weitere Personen zu finden, die von Roselia begeistert sind :love: Nur mit der Musik von Roselia bekannt, oder auch schon mit der Serie? (BanG Dream)


    Was mich letztens beim Osu spielen sehr begeistert hat, ist die Band "BAND-MAID". Hier mein Lieblingstitel (absolut geil, für alle J-Rock Fans geeignet) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ein Koreaner selbst, höre ich eher seltener K.Pop muss ich "leider" gestehen :eo-sweat: Aber ich finde Dreamcatcher z.B. mega gut. Hier ein Beispiel :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sieht es mit Xros Wars aus, hast du den auch gesehen? Ich persönlich finde Xros Wars am besten, gefolgt von Adventure 02, Adventure, Frontier, Saver und letztendlich Tamers.

    Ich glaube mein Profilbild sagt so einiges aus :/

    Ich bin aber auch generell Abends / Nachts deutlich produktiver als Morgens / Mittags

    Ich überlege noch ob ich zum Akiba Pass Fes in Hamburg hingehe :/ Interessiert bin ich an : Love Live, I want to eat your Pancreas und Peace Maker Kurogane. Leider überschneiden sich Love Live und I want to eat your Pancreas und eigentlich ist der Grund warum ich da hingehen möchte, diese beiden Filme zu sehen :(

    Ein paar neue Animes in letzter Zeit angefangen (und bis jetzt alle ziemlich gut!)


    Yagate Kimi ni Naru / Bloom Into You

    Als ich das erste von diesem Anime gehört / gesehen hatte, dachte ich mir "wird wieder was wie Citrus sein" (nicht negativ gemeint :onion-sweating:). Aber die ersten paar Folgen haben mich erstaunlich positiv überrascht. Ein sehr "angenehmer" Drama / Romance / Slice of Life (und natürlich auch Shoujo Ai / Yuri) Anime. :up1:


    Irozoku Sekai no Ashita kara / The World in Colors

    Ein weiterer Drama / Romance Anime, dieses mal aber mit etwas mehr Fantasy / Magie. Auch hier wurde ich bei den ersten paar Folgen positiv überrascht und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Protagonistin auch einfach nur toll :shy: Man muss aber hier hinzufügen, dass die Story leider sehr obvious ist und "nicht spannend" ist. Dennoch ein weiterer "angenehmer" Anime. :up1:


    Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai / Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai)

    Mein persönlicher Favorit dieser Season (neben Fairy Tail S3). Oh Überraschung, ein weiter Drama / Romance Anime mit etwas Comedy :muha:

    Nur zur Info : Der Anime hat rein gar nichts mit Bunny Girls zu tun :eo-sweat: Der Anime handelt von einem Jungen, der auf verschiedene Mädchen mit sogenannten "Puberty syndrome", was durch die Unsicherheit oder Sensibilität während der Jugend entsteht (so laut MAL). Die Story befasst sich vor allem mit Quantenphysik, like what the fuck xD Die Charaktere sind mega gut und man sieht die "Entwicklung" der Charaktere eindeutig. Dringend empfehlenswert. :up1:


    Und ein paar weitere, wozu ich aber nicht wirklich vieles zu sagen habe (SAO, Fairy Tail, Goblin Slayer).

    Oho ein weiter EDM Fan wie ich sehe! Bin jetzt nicht sooo erfahren mit Psytrance (oder die Subgenres), aber so einige Psytrance Lieder feier ich auch total ab.

    z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ja ist sehr lang, ich weiß xD")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, willkommen im Forum!


    Wenn ich mal direkt so fragen dürfte : Wie bist du dazu gekommen, mit Animes schauen anzufangen? ^^

    Herzlich willkommen im Forum! ^^

    Momentan studiere ich Informatik im ersten Semester, und leide zu dem Zeitpunk an dem ich dies verfasse unter selbst-verschuldetem Schlafmangel

    Das Gefühl kenne ich xD Ich habe jetzt auch mit meinem Informatikstudium angefangen und musste erstmal mit meinen Schlafzeiten klarkommen xD"


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Grand blue , ich dachte es würde in diesem Anime um einen Tauchclub gehen , dieser hat sich aber als Drinkclub entpuppt xD ,

    also bei den ersten Episoden habe ich mich kaputt gelacht .

    Man könnte sogar ein Drinkspiel daraus machen , jeder nimmt einen shot bei jeder Grimasse die gemacht wird oder bei jeder Nacktszene der Kerle etc.

    Also ich kann den Anime jedem nur empfehlen der nach etwas lustigem und neuem Ausschau hält :up1:

    63b60d95dd607c7493e4ee53e5fdbace1527871211_large.jpg

    Ouh ja habe auch neulich mit Grand Blue angefangen und es ist absolut großartig xD

    Also ein Trinkspiel aus diesem Anime zu machen ist echt gefährlich, da es sehr oft diese bestimmten Szenen gibt :onion-wait: Dennoch wäre ich dabei :up1:

    Auf jedenfall empfehlenswert an alle Comedy-Fans :up1:

    Herzlich willkommen! :hi2:

    Bisher war ich eher so der normale undercover Otaku, in meinem Freundeskreis schauen wenige animes :rice-crying-big:

    Das Gefühl kenne ich sehr gut ;( Hast eine sehr gute Wahl getroffen dich hier anzumelden :up1:


    Was für Animes schaust du gerne? Beispielsweise Lieblingsgenres oder ähnliches? Oder achtest du auf so etwas nicht?:D

    Ich weiß nicht ob hier irgendjemand Monstercat kennt oder gar hört :P Bin jedenfalls ein großer Fan von dem Label.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die diesjährige Sommer Season hat mich etwas weniger angesprochen, dennoch habe ich ein paar interessante und unterhaltsame Animes gefunden :)

    Momentan schaue ich :

    - Hanebado

    - Happy Sugar Life (also wer auf Psycho-Krams steht, kann ich jedem diesen Anime nur empfehlen xD)

    - Satsuriku no Tenshi (ziemlich interessant, nur langsam regen mich die Charaktere etwas auf :/)

    - AoT S3 (bin jetzt eig. kein großer AoT-Fan, fand auch die zweite Staffel etwas schwach, aber die dritte Season scheint wieder spannender zu werden :thumbup:)

    - Boku no Hero Academia S3 (auch wenn dieser Anime eher zur Spring-Season gehört, zur Zeit mein Fav-Anime :thumbup:)


    Neben diesen Titeln schaue ich noch zwei kleine, aber doch unterhaltsame Short-Animes x)

    - BanG Dream! Garupa Pico!

    - One Room 2


    Auch wenn diese Season für mich etwas schwächer ist, wird die nächste Season auf jedenfall deutlich krasser für mich (allein schon wegen Fairy Tail :love:)