Beiträge von Yuu

Normalerweise spiele ich immer LoL, Rocket League, Osu und LLSIF (Love Live mobile game). Habe mir letztens Final Fanntasy XV im Steam Sale geholt und werde es wahrscheinlich für die nächsten paar Tage spielen ^^ (Ist übrigens mein erstes FF-Game).

Hanebado ist ebenfalls mein erster Anime der diesjährigen Sommer Season und gleichzeitig auch mein erster wirklicher "Sports" Anime. Als ich mir zum ersten mal den Trailer angesehen habe, war ich bereits an diesem Anime interessiert, da ich selber gerne Badminton spiele ^^ Die erste Folge hat mich positiv überrascht und baut bereits etwas "Spannung" auf mit Ayano. Die Charaktere gefallen mir auch sehr, wobei man dazu jetzt noch nicht viel sagen kann (aber Riko best girl). Ich bin auf den Anime ziemlch gespannt und freue mich auf jede neue Folge ^^

Name : Matsuura Kanan ( 松浦 果南 )
    Anime : Love Live! Sunshine!!
    VA : Suwa Nanaka ( 諏訪 ななか )
    Blutgruppe : O
    Größe : 162cm
    BWH : 83-58-84
    Hobbys : Astronomie, Schwimmen
    (Größtenteils von MAL übernommen ^^ )

Schwierig zu beantworten, warum Kanan meine Waifu ist ^^" Aber grob gesagt ist sie einfach süß und sieht gut aus und hat einen aufmunternden und tollen Charakter :)
    Ein paar GIFs :

Kanan 2.gifKanan 7.gifKanan 8.gif

Besitze leider keinerlei Merch >_>

Hallo zusammen. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen, bevor ich hier irgendetwas mache hehe.

Mein Name ist Yoo Seung (ich weiß, sieht schwierig aus xD") und komme aus Südkorea. Ich bin aber mit zwei oder drei Jahren hier nach Deutschland gezogen und wohne derzeit in Hamburg.
    Ich habe mitte-2014 angefangen, Animes zu schauen und bin froh dass ich so etwas entdeckt habe x) Aber da die meisten meiner Freunde nicht so wirklich von Animes begeistert sind, versuche ich hier mein Glück und versuche neue Bekanntschaften zu schließen. :rice-smile:
    Für weitere Fragen oder ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung :rice-smile:
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :rice-grin: Yoroshiku~