Beiträge von Maffelina
-
-
Früher habe ich es phasenweise geschaut, immer von Gronkh, darunter waren "Life Is Strange", dann dieses Horror-Teenie-Spiel und das Fast-wie-Harvest-Moon-Spiel.
Die Titel habe ich mir richtig gut gemerkt, ich weiß :P -
Ich glaube, ich habe nur das eine Lied, mit dem ich wirklich etwas verbinde. Da denke ich immer an eine bestimmte Person und unseren gemeinsamen Städtetrip
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Saichi Mag es nicht so auf dem PC zu spielen und habe keine anderen, aktuellen Konsolen Fürs Handy habe ich ein gutes VN-Game und das reicht mir erstmal :)
Btw: Du hast sooo schöne Bilder auf Instagram -
Bisher hatte ich Visual Novels nur als Apps und habe einige wenige ausprobiert. Was mich an den meisten stört, ist das Warten auf irgendwelche Tickets oder Punkte, um weiterlesen zu können. Wenn ich lese, will ich dabei nicht ständig unterbrochen werden. Deswegen habe ich auch bisher nur ein Spiel (mehrmals) durchgespielt und alle anderen nach kurzer Zeit direkt wieder gelöscht.
-
Brett- und Kartenspiele sind toll Mir mangelt es nur leider meistens an Mitspieler/innen :|
Die letzten Tage habe ich ganz oft (Disney) Monopoly gespielt. Für Skip-Bo bin ich auch immer zu begeistern. -
Ausprobiert habe ich schon Kurse in Karate, Iaido und Selbstverteidigung.
Karate hat mir recht gut gefallen, ich konnte den Kurs aber leider nicht weiter machen. Iaido war eine tolle Erfahrung und ich hatte einen wirklich guten Sensei, aber die Sportart selbst hat mir nicht so zugesagt, weil es nur um das Auswendiglernen von festgelegten Abfolgen geht. Selbstverteidigung war ein richtig toller und sinnvoller Kurs, was sowohl am Lehrer als auch am Lerninhalt gelegen hat. Hätte es davon eine Fortsetzung gegeben, hätte ich sie belegt.
-
Also ich persönlich kann nicht wirklich was mit Anime-Figuren anfangen. Vielleicht sind mir diese einfach zu (entschuldigt meine Wortwahl) nutzlos.
So empfinde ich das auch.Zudem finde ich die meisten Figuren, nett formuliert, sehr unschön (und in normalen Worten: hässlich). Somit ist das nichts, was ich besitzen will. Das einzige was ich habe, und was ansatzweise in diese Richtung geht, ist eine kimmidoll.
Für mich wäre es also nichts, aber wenn es die Sammler/innen glücklich macht - wieso nicht? :)
-
Derzeit folgende:
- Weil ich einen Ohrwurm habe.
- Weil ich noch nie an die Kombi Taichi x Yamato gedacht habe.
- Weil die irgendwie zusammenpassen, aber irgendwie auch so gar nicht :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als treusorgende Tante habe ich mir heute meinen Neffen geschnappt und wir haben uns die erste Folge von Digimon Fusion angeschaut :D
Ihm hat es ganz gut gefallen. Meinen Geschmack hat es jetzt nicht so getroffen. Aber ich habe es auch nicht anders erwartet, da ich finde, die verschiedenen Digimon-Staffeln sind eher für Kinder konzipiert.
Die Filme von Digimon Adventure tri. stellen da eine Ausnahme dar, denn die finde ich super und werde ich auch weiter verfolgen -
Hatte heute ein bisschen Freizeit und Netflix - und bin auf den Film gestoßen (habe ihn aber noch nicht ganz gesehen, die letzten 25 Minuten fehlen so viel Freizeit war es dann doch nicht :P )
Also positiv ist: Ryuk ist optisch richtig gut umgesetzt!
Bei den negativen Punkten stimme ich hier den meisten der Aussagen hier zu.
Der Light-Schauspieler hat besonders anfangs SO schlecht gespielt, ich hab ihm viele Emotionen nicht abgekauft. Wer hat den gecastet? Das Verhältnis zwischen L und Light hätte besser umgesetzt werden können. Die Beziehung zwischen Light und Mia ging mir zu schnell und war zu viel. Und wieso muss es in den USA spielen?Wie hier auch schon geschrieben wurde: in den USA mit neuen Charakteren wäre völlig ok und vielleicht sogar interessant gewesen. Aber so ist der Film leider nicht wirklich gelungen. Ich denke auch nicht, dass es die letzten Minuten noch rausreißen werden...
Edit: Mittlerweile habe ich das Ende gesehen. Die lächerliche Verfolgungsjagd und alles -> Bäh
-
Ich war mal mit einer Freundin in einem japanischen Restaurant und wir haben nach Besteck gefragt...die haben uns stattdessen gezeigt, wie man Stäbchen verwendet und haben uns natürlich keins gebracht :D Toller Service! Dafür kann ich jetzt mit Stäbchen essen 8)
-
Habe "Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult gestern beendet. War anders als erwartet, aber es hat sich gelohnt, das Buch zu lesen.
-
Daher würde ich die Zeit und Kraft vollständig darauf konzentieren mir sympathische Menschen anzulachen und darauf hoffen, dass dort vielleicht die richtige Person dabei ist.
Ich denke, das ist ein sehr guter Tipp für viele Verzweifelte. Wobei da auch das Problem besteht, dass manche Menschen Schwierigkeiten damit haben, überhaupt mit anderen in Kontakt zu kommen.
Ansonsten für den restlichen Beitrag -> Ich finde, du hast das sehr gut formuliert. -
Ich glaube von außen kann man da nicht helfen oder nachsteuern. Liebe und die Umstände müssen von innen kommen, weshalb ich die normalen CTs bei genauerer Betrachung gar nicht unbedingt um Single-Treffen erweitern würde, eher das die Leute an sich arbeiten müssen. Aber das ist leicht gesagt und schwer getan - hat aber auch niemand gesagt, dass die Lösung ein Kinderspiel ist. :D
Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie viele der Personen, die zu einem CT kommen, denn überhaupt Singles sind? Bei 10 Leuten laut dieser Umfrage ja 7.
Außerdem bezweifle ich eh, ob so Gruppenveranstaltungen überhaupt etwas bringen. Wie du sagtest, es muss von innen kommen. Geht aber schwer, wenn ich mich auf mich UND 10 Leute um mich herum konzentrieren muss.
Was genau meinst du damit, dass die Leute an sich arbeiten müssen? -
Nur einseitig verlieben reicht nicht, das muss schon beidseitig passieren, sonst hast du hier nur noch mehr schlechte Laune bei dem Thema.
Oh, da war mein Konzept wohl noch nicht ganz durchdacht...Lösungsvorschläge? :D
-
Fast 70 % single? =O Vielleicht sollte es hier neben den CTs von jetzt an auch Singletreffs geben. Dann kann sich bei jedem Treffen alle 11 Minuten ein ACG-Mitglied verlieben. Wie wärs?
Als Dank muss dann nur dem Erstgeborenen ein ACG-Schwein auf den Rücken tätowiert werden... -
Ich hänge derzeit bei Mushishi herum. Mir gefällt die episodische Handlung, sodass man nicht überlegen muss, was denn erst letzte Folge geschehen ist, um die jetzige zu verstehen. Das Thema mit den Mushi-Wesen ist ziemlich interessant. Der Zeichenstil ist ebenfalls schön und die Zeit des früheren Japans wird wiedergespiegelt. Es fehlt vielleicht etwas an Spannung, aber wer Ruhe sucht, ist hier richtig.
Kann ich zustimmen! Anfangs hat es mich noch etwas gestört, dass es jede Folge um neue Charaktere geht, aber das ist ok. Die Ruhe, die der Anime ausstrahlt, ist einfach faszinierend! Bin gespannt, mehr über die Mushi und den Mushishi zu erfahren. -
Glaubt ihr denn, dass es Gaaras leibliche Kinder sind oder nur adoptiert? Da ich eine Frau bei ihm unpassend fände, kommt meiner Meinung nach nur die Adoption in Frage.
Und meint ihr, Kankurou hat eine Frau? Oder richtet er sein gesamtes Leben nun nach dem Kazekage/seinem Bruder aus? -
Oh, mir sind zuvor schon dein Avatar und seine Signatur aufgefallen und jetzt seh ich diesen Thread. Bin gerade alle Seiten durchgegangen :D Finde es echt toll, was du da so fabrizierst! Ich schaffe es gerade mal in Paint eine rechteckige Auswahl zu treffen und das Bild auf diese zuzuschneiden...deswegen faszinieren mich deine Kunstwerke! :)