Beiträge von Ruuna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe Pychological-Anime. Besonders mit gut ausgearbeiteten Charakteren.


    Freut mich, dass es doch nicht jeden verschreckt :D

    Dankeschön für die freundliche Begrüßung :)


    Ich wusste ich hätte das mit der Mathematik nicht erwähnen dürfen... verzeiht mir bitte :D

    Hallo...
    Vor gut zwei Monaten war ich (so 'n bisschen) auf der Suche nach 'nem eher größeren Anime/Manga-Forum, da sich in meinem Freundeskreis kaum jemand befindet, mit dem ich mich in irgendeiner Weise darüber unterhalten kann. Dann fand ich dieses... und hatte irgendwie schiss ^^ . Jetzt hab' ich mir einfach gesagt ich versuch es einmal und irgendwie bekomme ich schon wieder Muffensausen (habe keinen Schimmer wieso, aber so ist das halt bei mir)


    Von mir gibt es auch eigentlich nicht viel zu erwarten (warum klinge ich auf einmal so pessimistisch?). Ich bin ziemlich vernarrt in Anime und seit kurzem auch Manga (you don't say...) und brauche mit unter meine Zeit um mich in etwas rein zu finden. Eigentlich bin ich aber ein recht geselliger Mensch und habe auch generell nichts gegen andere (was übersetzt heißt, dass ich wenn ich mich dann rein gefunden habe ich auch sehr gerne UND offen spreche... man mag es nicht glauben...). Wer jetzt noch nicht genug von mir hat kann mir ja schreiben... oder so. ^^ Was ich sonst noch in meiner Freizeit anstelle? Ich mach gerne Mathe... ja ich weiß ich bin soooo spannend... uuund Musik... soviel zu mir ^^ (Ich glaube ich mag diesen Smiley)


    Ich freue mich auf alles, was noch kommt :)